ONE Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von DeathRazzer, 29.12.2008.

1. #1 DeathRazzer, 29.12.2008
    DeathRazzer

DeathRazzer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,leute

So ich möchte mir ein Laptop kaufen, der hauptsächlich zum spielen da ist, möchte eure meinung gerne hören was ihr dazu sagt

http://www.one.de/shop/one-notebook-...tml?tab=1#tabs

Aber vorallem wegen der Grafikkarte mache ich mir ein bissal sorgen ( besser gesagt mehr darüber gelsen das diese nicht geeignet ist zum spielen )

So und hir meine spiele die ich zu hause spiele möchte und auf Lan-Partys

Call of Duty 4, Comand and Conger Generals, Far Cry 1-2,CounterStrike Surce,Flatout 2,Fallout 3 und so weiter, also schon spiele die hohe anforderungen haben dazu möchte ich sie nicht auf low spielen sonder Mittel bis Hig Qualität.

wenn ihr bessere Laptops/Seiten wisst bitte sagen möchte max. 700-800 Euor ausgeben.

So schonmal danke im Foraus.

lg DeathRazzer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 29.12.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Ist vielleicht auch besser so.

4. #3 DeathRazzer, 29.12.2008
    DeathRazzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. #4 Doggycw, 29.12.2008
    Doggycw

Doggycw Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-SZ2HP/B
    weil ONE keinen guten Ruf hat....

Aber an sich bekommt man so eine klasse Ausstattung nirgends zu diesem Preis. WEnn das ganze dann auch funktioniert, kann das sicherlich schön sein. Aber wehe wenn das dann soch nicht funktioniert....

6. #5 DeathRazzer, 29.12.2008
    DeathRazzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    weil ONE keinen guten Ruf hat....

Warum, kannst du mir das mal etwas genaueres erklären ( in googel nichts gefunden )

Aber wehe wenn das dann soch nicht funktioniert....

Was ist dan, ist diese Firma sehr pingelig bei sowas ??? oder hat es dadurch seine schlechten schlagzeilen ??

Wäre nett wenn du mir diese fragen beantworten kannst.

7. #6 bluetiger, 30.12.2008
    bluetiger

bluetiger Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Latitude e4300
    Dann such' mal nach "lahoo" oder "Brunen IT" - alles derselbe Laden. Und die Antwort auf die Frage, warum die wohl ständig den Namen wechseln, überlasse ich dir - sollte nach Studium der Suchergebnisse keine große Kunst sein.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ONE Notebook

Die Seite wird geladen...

ONE Notebook - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  3. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  4. Notebook bis 500 Euro

Notebook bis 500 Euro: Aloha! Dieser Post ist ein relativer langweiliger, der wahrscheinlich relativ oft so oder in einer ähnlichen Form gestellt wird. Und zwar suche...
  5. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...