ONE Notebook

D

DeathRazzer

Forum Benutzer
Hi,leute

So ich möchte mir ein Laptop kaufen, der hauptsächlich zum spielen da ist, möchte eure meinung gerne hören was ihr dazu sagt

http://www.one.de/shop/one-notebook-...tml?tab=1#tabs

Aber vorallem wegen der Grafikkarte mache ich mir ein bissal sorgen ( besser gesagt mehr darüber gelsen das diese nicht geeignet ist zum spielen )

So und hir meine spiele die ich zu hause spiele möchte und auf Lan-Partys

Call of Duty 4, Comand and Conger Generals, Far Cry 1-2,CounterStrike Surce,Flatout 2,Fallout 3 und so weiter, also schon spiele die hohe anforderungen haben dazu möchte ich sie nicht auf low spielen sonder Mittel bis Hig Qualität.

wenn ihr bessere Laptops/Seiten wisst bitte sagen möchte max. 700-800 Euor ausgeben.

So schonmal danke im Foraus.

lg DeathRazzer
 
weil ONE keinen guten Ruf hat....

Aber an sich bekommt man so eine klasse Ausstattung nirgends zu diesem Preis. WEnn das ganze dann auch funktioniert, kann das sicherlich schön sein. Aber wehe wenn das dann soch nicht funktioniert....
 
weil ONE keinen guten Ruf hat....

Warum, kannst du mir das mal etwas genaueres erklären ( in googel nichts gefunden )

Aber wehe wenn das dann soch nicht funktioniert....

Was ist dan, ist diese Firma sehr pingelig bei sowas ??? oder hat es dadurch seine schlechten schlagzeilen ??

Wäre nett wenn du mir diese fragen beantworten kannst.
 
weil ONE keinen guten Ruf hat....

Warum, kannst du mir das mal etwas genaueres erklären ( in googel nichts gefunden )

Dann such' mal nach "lahoo" oder "Brunen IT" - alles derselbe Laden. Und die Antwort auf die Frage, warum die wohl ständig den Namen wechseln, überlasse ich dir - sollte nach Studium der Suchergebnisse keine große Kunst sein.
 

Ähnliche Themen

Angemessenes Gaming-Notebook

Gaming-/Allround Notebook kaufen

Notebook 800 €

Wow auf nem One Notebook F2555

One Notebook mit 512 Geforce 8600 M GT??

Zurück
Oben