Vaio (diverse) One-Touch-Internet vergisst Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Mr.Red, 23.06.2011.

1. Mr.Red

Mr.Red Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

bin froh, dass ich hier ein Forum speziell für mein VAIO gefunden habe.

Ich habe folgendes Problem.

Ich würde gerne öfter das Quick-Internet nutzen, aber jedes mal muss ich die gesamten Keys und Setup-Einstellungen ausfüllen, bevor ich es nutzen kann. :confused:

Woran kann das liegen?
    Windows startet automatisch und da klappt alles reibungslos.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüße
    Mr.Red :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

One-Touch-Internet vergisst Einstellungen

Die Seite wird geladen...

One-Touch-Internet vergisst Einstellungen - Ähnliche Themen

1. Vaio NW One-touch-Internet Browser tauschen

One-touch-Internet Browser tauschen: Hallo , bin gerade am konfigurieren meines neuen Notebooks (Sony VGN-NW21F-Windows 7), bei der Funktion One-Touch-Internet startet nicht mein...
  2. Tab vergisst Displayeinstellung

Tab vergisst Displayeinstellung: Hallo Fans! Hier das Gerät: IdeaTab S 2110 AH mit Android Version 4.03 Hier das Problem: Nach dem einschalten muss man über Einstellungen...
  3. Intel Wireless 4965AGN vergisst Profile

Intel Wireless 4965AGN vergisst Profile: Hallo, seit einer Woche habe ich ein Problem mit meiner oben genannten Intel Wirelesskarte im D630. Nach jedem Neustart verschwinden alle...
  4. NB vergisst Farbprofil-Spyder2pro/Vista

NB vergisst Farbprofil-Spyder2pro/Vista: Ich habe den Monitor mit dem Spyder2pro kalibriert. Bei verschiedenen Gelegenheiten "vergisst" Vista das Farbprofil. Der Monitor ist bei meinem...
  5. [Vist] Mausrad vergisst einstellungen, Taskleiste weg

[Vist] Mausrad vergisst einstellungen, Taskleiste weg: so, ich hab da 2 probleme bei vista, die immer wieder auftreten :( . problem 1: die mausrad einstellung wird dauernd vergessen. kA woran das...