Online auf Assessment Center vorbereiten?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Herbscher, 02.01.2011.

1. #1 Herbscher, 02.01.2011
    Herbscher

Herbscher Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

2011 wird für mich ein wichtiges Jahr, denn ich schließe mein Studium ab. Bereits jetzt bin ich zu einem Assessment Center eingeladen und möchte mich dort gut präsentieren und vorbereitet wirken. Wie kann ich mich am besten auf die Situationen vorbereiten? Super wäre natürlich, wenn es dafür Online-Tests mit Situationen und Auswertungen gibt. Auf dieser Seite habe ich mich schon zum Ablauf erkundigt. Wer kennt eine Vorstellungsgespräch-Software (gern auch im Internet)?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Online auf Assessment Center vorbereiten?

Die Seite wird geladen...

Online auf Assessment Center vorbereiten? - Ähnliche Themen

1. Online Gaming

Online Gaming: Servus ! Wende mich an euch, weil ich sehr viele Infos brauche. Es geht darum, dass ich halt einige online Gaming Portale gefunden habe und mich...
  2. Online Marketing

Online Marketing: Hallo Leute Ich habe mir vor geraumer Zeit eine Webseite einrichten lassen. Mein Geschäft läuft eigentlich ganz gut aber mein online Verkauf ist...
  3. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni Duisburg-Essen führen wir eine Onlinebefragung zum Thema...
  4. Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online): Hallo Liebe Community. Ich habe mal eine ausführliche Frage und würde mich über zahlreiche Antworten und Tips freuen. Vorab schon mal die...
  5. Samsung Rc530 für Installieren von XP geeignet bzw. gibt es passenden Treiber online

Samsung Rc530 für Installieren von XP geeignet bzw. gibt es passenden Treiber online: Hallo. Wie oben beschrieben habe ich das samsung rc530. Auf dem notebook ist momentan das BS Win7, sowie laut driver performer 11 veraltete...