Online oder lieber im Laden kaufen

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Kapoli, 18.02.2009.

1. Kapoli

Kapoli Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich suche ein richtig schnelles Notebook für Bild- und Videobearbeitung. Hersteller ist ansich egal, max 1.500 EUR darf es kosten. Gerne sollte es auch mind. 2 Std ohne Strom auskommen und leise sein.

Ich dachte wenn ich weiß was ich will ist es nicht so schwierig aber weit gefehlt. Ich habe inzwischen alle Händler in meiner Umgebung abgeklappert (ausgenommen MediaMarkt und Saturn) und nirgendwo gibt es Notebooks die diesen Ansprüchen genügen.

Meine erste Fragen wäre also:
    1. In welchem Notebook-Onlineshop würdet ihr kaufen?
    2. Wie ist das mit dem Rückgaberecht bei Nichtgefallen. Wo ist das ohne großes Tamtam möglich?
    3. Wie groß ist das Risiko eines Pixelfehlers?

Gruß Kapoli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Major_Koenig, 18.02.2009
    Major_Koenig

Major_Koenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Studio XPS 16 + Mini 10
    1. da wo das Notebook was du haben willst, am billigsten is^^
    2. bei jedem deutschen Onlineshop ist das ohne Probleme möglich...wie das in Österreich aussieht, weiß ich nich...
    3. kann man generell nich sagen...aber ich hab bei Notebooks eigtl. noch nie großartige Meldungen dazu gehört...wenn dann Einzelfälle und dann kannst es ja zurück schicken...

4. #3 ThomasN, 18.02.2009
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Dafür gibts unabhängige Bewertungsportale.
    Amazon wär ne Empfehlung. Die sind sehr kulant.
    Gibts in AT sowie in DE.
    14 Tage, wobei in Österreich Samstag nicht als Werktag zählt.
    Also die Frage kann dir wohl keiner beantworten.

Thema:

Online oder lieber im Laden kaufen

Die Seite wird geladen...

Online oder lieber im Laden kaufen - Ähnliche Themen

1. Notebook verschönern-Online-Druckerei oder Discounter?

Notebook verschönern-Online-Druckerei oder Discounter?: Hallo! habe mir nun endlich ein Notebook gekauft. Finde dieses Forum übrigens total hilfreich. Hier kann man sich einen Überblick über die ganzen...
  2. Bei Online Filme oder Videos schauen geht kein Großbild?

Bei Online Filme oder Videos schauen geht kein Großbild?: Hi Liebes Forum bin neu hier und hätte da mal eine frage nähmlich wenn ich immer auf youtube mir Clips anschaue kann ich nie auf voll Bild gucken...
  3. Großmarkt, Fachgeschäft oder Onlineshop????

Großmarkt, Fachgeschäft oder Onlineshop????: Hy @ll! Ich wollte fragen wo es besser wäre ein Notebook zu kaufen. Ist es von Vorteil einen Notebook in einem MediaMarkt, etc oder online...
  4. Vaio FZ Online oder nicht Online? Das ist hier die Frage

Online oder nicht Online? Das ist hier die Frage: Das Phänomen ist wirklich unglaublich. Zeitinterval für das vorliegende Problem ist alle 2 tage bis 1-2x am tag. Ob mit Firefox oder IE, das...
  5. Online oder telefonisch?

Online oder telefonisch?: Wer hat online und wer hat telefonisch sein Dell Desktop PC oder Notebook bestellt? In Umfrage und/oder ins Thread. ich hab da n' Fehler...