Online oder telefonisch?

Wie habt ihr euren Dell gekauft (Desktop+Notebook)


  • Umfrageteilnehmer
    23
xilefx

xilefx

Forum Freak
Wer hat online und wer hat telefonisch sein Dell Desktop PC oder Notebook bestellt?

In Umfrage und/oder ins Thread.


ich hab da n' Fehler gemacht beim konfig. von der Umfrage:

BITTE NUR EINE ANTWORT AUSWÄHLEN !
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch nix bestellt, kommt abr sobald Geld da ist. Und zwar direkt über Alex.
 
Telefonisch ein Dell Inspiron 1525. (hauptsächlich wegen dem matten Display)
 
Habe mein Vostro 1700 online bestellt, wegen den vielen Rabatten. Telefonisch hätte ich rund 200€ mehr bezahlt.

Lg
 
ich hatte mir per Mail ein paar Angebote bei meinem Berater angefordert und mich dann für sein alternatives Angebot entschieden.

Noch eine Frage: Wann kaufst du dir endlich den Rechner?
Deine Beiträge sind zwar unterhaltsam, aber irgenwie kommst du trotz vieler Hilfestellungen nicht zum Ziel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Telefonisch ein Dell Inspiron 1525. (hauptsächlich wegen dem matten Display)

magst du matte LCDs ?! ich nich... das schaut so alt aus, und unmodern
ich find auch das das schwarz schwärzer is als beim matten :eek:

ich hab bei der Umfrage alles falsch gemacht... :D:(

ich hab eingestellt das man die Leute siht was sie gemacht haben und das man mehrere antworten anklicken kann ...

kann man die Umfrage JETZT noch ändernß

ich hatte mir per Mail ein paar Angebote bei meinem Berater angefordert und mich dann für sein alternatives Angebot entschieden.

Noch eine Frage: Wann kaufst du dir endlich den Rechner?
Deine Beiträge sind zwar unterhaltsam, aber irgenwie kommst du trotz vieler Hilfestellungen nicht zum Ziel.


:D:D jaja ich hab ja JETZT noch nich geburtstag...

wenn dann ca. am 1. Aug '08

und mir stehen immernoch fragen offen zum M1530
bez. des Prozessors...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich versteh das jetzt nich ganz...

wenn auf der seite steht -50€ dann gilt das NUR Online!?

wenn man dann also telefonisch bestellt gilt das -50€ angebot nich!?

also ist es dann so, wenn ICH telefonisch bestellen will ist es eigentlich egal ob die angebote -50€ oder -15% sind oder?!
 
Zuerst wollte ich online bestellen, hab dann aber doch mal telefonisch ausprobiert.
Ergebnis:
Online (Dell.de): 1400
Online (asknet): 1250
Telefonisch (Dell):1350, aber nach ein bischen handeln 1300 + Garantieerweiterung von 3 Jahre Bring-in auf 5 Jahre Vor-Ort (Wert ~300).

Lieferzeit: Montags überwiesen, 1 Woche später geliefert. Und wenn was nicht klappt hab ich schon einen persönlichen Ansprechpartner.

Die Preise sind geschätzt (inkl 19% Hilfe für den Staat). Genau weiß ich die nicht mehr.
 
magst du matte LCDs ?! ich nich... das schaut so alt aus, und unmodern
ich find auch das das schwarz schwärzer is als beim matten :eek:
unmodern != schlecht

JA, ich mag matte Displays, den Hype um die Spiegeldisplays verstehe ich nicht. Klar, die Farbdarstellung wirkt oft etwas lebendiger, aber dafür sieht man sich bzw. seine Umgebung dauernd im Display, außer man sitzt im Keller. Den Erfinder dieser Technik man einsperren. ;) (meine Meinung, nicht zu ernst nehmen) Für mich sind sie einfach nur ein unnötiger Marketinggag, der für den Produktivbetrieb nicht wirklich brauchbar ist.

Bei den Thinkpads gab es in der letzten Generation sehr gute matte Displays (nicht alle) -> so etwas wäre immer möglich.

... Aber das Thema ist jetzt OT. :p:D
 
Zuletzt bearbeitet:
gut...

was is "asknet"??
ich hab gedacht das man Dell nur bei Dell.de (telefonisch) kaufn kann.

aha ich hab mir das mal durchgelesen und kapier das immernoch nich mit dem "verhandeln"

soll man da z.B. sagen: "kann man bei der Garantie-Erweiterung noch irgendwo sparen" oder was??
...und dann sagen die: "ja ich kann ihnen einen Sonderpreis machen, hahaha lololol !?"

oder wie schaut so ein scenario aus
 
Schnapp dir nen Schnuller und lies die Dell FAQ. Und lass bitte den CS slang aus dem Forum raus wenns geht.

Hinweise zur Bestellung bei Dell

Die Dell-FAQ (inkl. besonderer Fragen zu 1330/1530)... - Forum de Luxx

/edit: Zu langsam. Kann mich aber nur anschließen. Was du vor lauter FAulheit so verzapfst geht echt auf keine Kuhhaut.

/edit2: Kleinkinder gehören um spätestens um 20:00 ins Bett!
 
Zuletzt bearbeitet:
haha...was heißt denn cs-slang?
noch nie gehört... also bitte um erläuterung... nicht, dass mir das auch mal vorgeworfen wird... :D
 
Du hast offensichtlich nicht nur von Laptops keine Ahnung. Bestell online oder frag deine Eltern, ob die das für dich machen.
So wie du hier auftrittst wirds schätzungsweise nicht soviele Rabatte geben.

Und wer Zeit hat auf Neuerscheinungen zu warten, braucht keinen Laptop. Mach lieber was sinnvolles mit dem Geld.

Zu den Displays: Lieber funktionell und dafür unmodern und alt als das Ding auf Reisen morgens zum Rasieren benutzen zu können:D
Für Frauen bestimmt genial. Immer nen riesen Spiegel dabei:D
Aber jeder wie er mag.
 
Mein Dell XPS1330 kam per Forensammelbestellung über den Händler mediafrost.de :)
 
Per Telefon, denn da konnte ich einiges an Rabatten "ergattern"
 
Ich habe mein Inspiron 1720 telefonisch bestellt, dabei hat es genauso viel gekostet wie online. Mit dem Preis bin ich aber zufrieden und der Service war in Ordnung.

Bestellt habe ich am 28.05 und das Notebook kommt morgen (10.06) an. Nicht schlecht.

Sobald ich meine Dateien von meinem leidenden Acer übertragen habe, werde ich endlich versuchen, die elendige Acer-Backup-Partition endgültig zu löschen und sonstige Experimente auszuprobieren. MUAHAHAHAHA!
 
Schnapp dir nen Schnuller und lies die Dell FAQ. Und lass bitte den CS slang aus dem Forum raus wenns geht.

Hinweise zur Bestellung bei Dell

Die Dell-FAQ (inkl. besonderer Fragen zu 1330/1530)... - Forum de Luxx

/edit: Zu langsam. Kann mich aber nur anschließen. Was du vor lauter FAulheit so verzapfst geht echt auf keine Kuhhaut.

/edit2: Kleinkinder gehören um spätestens um 20:00 ins Bett!

weist du was lexi?!
du must mir nicht helfen, ok?!

geh also mit deinem schrott humor und deinen sinnlosen beiträgen die mir eh' nich helfen nach hause
du bist übr. mit deinen 23 auch nicht unbedingt reifer was verarschungen angeht...

also ich mein... kauf dir n' hobby, oder ne freundin
wenn ich mit 23 immernoch 4h am tag am PC sitze und irgendwelchen schrott in foren schreiben würde, dann...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Inspiron 13 2-in-1 - 7000 Serie i7-6500U Turbo Boost

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Neues Notebook gesucht

Ultrabook für Uni, Arbeit und Entwicklung

Zurück
Oben