Online oder telefonisch?

Wie habt ihr euren Dell gekauft (Desktop+Notebook)


  • Umfrageteilnehmer
    23
weist du was lexi?!
du must mir nicht helfen, ok?!

geh also mit deinem schrott humor und deinen sinnlosen beiträgen die mir eh' nich helfen nach hause
du bist übr. mit deinen 23 auch nicht unbedingt reifer was verarschungen angeht...

also ich mein... kauf dir n' hobby, oder ne freundin
wenn ich mit 23 immernoch 4h am tag am PC sitze und irgendwelchen schrott in foren schreiben würde, dann...

Dann lern halt lesen und hör auf das was der opi dem kleinkind sagt. oder packst du immer auf die Herdplatte wenn Mama sagt '' Nicht anfassen, ist heiss!'' ?

/edit: bin ja nett. aber erwarte bloß keine Begrüdung ,die kannst dir selber suchen. Spar dir das Geld, den 9300er bekommst net ausgelastet.
 
Zuletzt bearbeitet:
... toolll
warum sollte ich c´nich lesen können bitte...

und mit deinen kindischen verarschungen kannst du auchmal wieder aufhören, ok!?

1. hab ich keinen Opa mehr, du dummkind
2. was hat das mit der herdplatte zutun?!

oman lexi
 
Du hast offensichtlich nicht nur von Laptops keine Ahnung. Bestell online oder frag deine Eltern, ob die das für dich machen.
So wie du hier auftrittst wirds schätzungsweise nicht soviele Rabatte geben.

Und wer Zeit hat auf Neuerscheinungen zu warten, braucht keinen Laptop. Mach lieber was sinnvolles mit dem Geld.

Zu den Displays: Lieber funktionell und dafür unmodern und alt als das Ding auf Reisen morgens zum Rasieren benutzen zu können:D
Für Frauen bestimmt genial. Immer nen riesen Spiegel dabei:D
Aber jeder wie er mag.

so ist es. ich hab nur etwas ahnung von NBs und gar keine Ahnung von telefonisch ...:D das soll dann mein Vater machen.
 
unmodern != schlecht

JA, ich mag matte Displays, den Hype um die Spiegeldisplays verstehe ich nicht. Klar, die Farbdarstellung wirkt oft etwas lebendiger, aber dafür sieht man sich bzw. seine Umgebung dauernd im Display, außer man sitzt im Keller. Den Erfinder dieser Technik man einsperren. ;) (meine Meinung, nicht zu ernst nehmen) Für mich sind sie einfach nur ein unnötiger Marketinggag, der für den Produktivbetrieb nicht wirklich brauchbar ist.

Bei den Thinkpads gab es in der letzten Generation sehr gute matte Displays (nicht alle) -> so etwas wäre immer möglich.

... Aber das Thema ist jetzt OT. :p:D

ja vlleicht wahr. aber das kann man ja bei dell auch telefonisch ändern...
 
... toolll
warum sollte ich c´nich lesen können bitte...

und mit deinen kindischen verarschungen kannst du auchmal wieder aufhören, ok!?

1. hab ich keinen Opa mehr, du dummkind
2. was hat das mit der herdplatte zutun?!

oman lexi

Sag ma Kindchen. Wenn du keinen Plan von meinem Job (Wo warten und Zeitvertreib nun mal dazu gehört) dann scheiss mich wenigstens nicht an, okay? Und lass das 5x posten. Hab dich mal gemeldet als Störenfried.

Du gehst im ernst net nur mir aufn Sack du !"§$%§"$$§&§!!!
 
Da auch ich gestern erst bemerkte wie Jung er ist:
Bitte erinnert euch als ihr in seinem Alter wart. Werft nicht noch Oil ins Feuer.
Gebt ihm Antwort, oder lasst es. Aber ihn zu provozieren gibt nur böses Blut.
Er braucht wohl noch eine Weile bis er dieses Medium und sich im Griff hat.
Habt Nachsicht.
 
Konsole und so? Da kann man net viel falsch machen. Und nur haben weil cool und so is schwachsinn. Wie HABEN! immer halt, ne.
 
Da auch ich gestern erst bemerkte wie Jung er ist:
Bitte erinnert euch als ihr in seinem Alter wart. Werft nicht noch Oil ins Feuer.
Gebt ihm Antwort, oder lasst es. Aber ihn zu provozieren gibt nur böses Blut.
Er braucht wohl noch eine Weile bis er dieses Medium und sich im Griff hat.
Habt Nachsicht.

das is das erste forum an dem ich mich angemeldet hab. :(
und bis jetzt hab ich recht NEGATIVE ERFAHRUNGEN gemacht...

bis auf die paar antworten, und die "das thema gibts schon" antworten... :eek:
 
Sag ma Kindchen. Wenn du keinen Plan von meinem Job (Wo warten und Zeitvertreib nun mal dazu gehört) dann scheiss mich wenigstens nicht an, okay? Und lass das 5x posten. Hab dich mal gemeldet als Störenfried.

Du gehst im ernst net nur mir aufn Sack du !"§$%§"$$§&§!!!

was meinst du mit 5x posten, ich hab alles nur 1x gepostet... :confused:

Hab dich mal gemeldet als Störenfried.
toll, ist das die einzige Lösung die dir einfällt, oder was?!

Denkst du, wenn du mich provozirerst und verarschst, gibts keine antworten zurück, oda was?!
 
Kauf dein Notebook oder deine X360 und gib Ruhe. Danke. ist ja net zum Aushalten. Was ich über dich denke willst du garnet wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wollen die mods diesen thread nicht schließen? bringt doch nix mehr...
 
Ich bin auch dafür.

:(
 
Dann mach ich halt mal weiter mit dem Thema.

Ich habs zuerst per mail probiert als es die Dell Studentenaktion noch mit der Angebotsliste gab. Leider keine Antwort :eek:...Telefonanruf ... dann hat alles recht fix und zu guten Konditionen funktioniert. :)

LG Jimmy
 

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Inspiron 13 2-in-1 - 7000 Serie i7-6500U Turbo Boost

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Neues Notebook gesucht

Ultrabook für Uni, Arbeit und Entwicklung

Zurück
Oben