Onlineshop in USA gesucht. (für Fujitsu LifeBook U810)

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von cpm, 28.09.2007.

1. cpm

cpm Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo @all!

ich beabsichtige mir ein Fujitsu LifeBook U810 zuzulegen. Leider mag Fujitsu-Siemens das ja nicht hierzulande anbieten. Kann mir jemand einen guten Laptoponlineshop in USA empfehlen, bei dem sich die "shipping costs" in grenzen halten und die Bezahlung/Kaufabwicklung gut klappt?

Bitte um sachdienliche Hinweise.

Danke im voraus, CPM

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cpm

cpm Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. #3 Berliner, 22.10.2007
    Berliner

Berliner Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 6400
    In den USA gibt es keine gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren, also vorher klären wie es mit der Gewährleistung aussieht und ob das Notebook für Garantiereparaturen in die USA geschickt werden muß und wer die Kosten dafür trägt.

5. #4 dicker182, 07.03.2008
    dicker182

dicker182 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey, muss den Thread nochmal ausgraben. Hoffentlich liest du das nochmal...

Habe das bei ebay gefunden. Preislich völlig in Ordnung.

Wie und wann hast du denn den Zoll bezahlt? Verlangt der Postbote nochmal Geld von dir oder muss man das zusätzlich überweisen.

Wie lange hat bei dir der Versand gedauert?
    Welche Erfahrungen hast zu derzeit mit dem Gerät schon gemacht?

Gruß
    Dicker182

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Onlineshop in USA gesucht. (für Fujitsu LifeBook U810)

Die Seite wird geladen...

Onlineshop in USA gesucht. (für Fujitsu LifeBook U810) - Ähnliche Themen

1. Onlineshops ohne Versandkosten gesucht!

Onlineshops ohne Versandkosten gesucht!: Hallo. Ich wollte kurz fragen, ob jemand irgendwelche Onlineshops (Deutschland Österreich) kennt bei denen keine Versandkosten anfallen....
  2. Großmarkt, Fachgeschäft oder Onlineshop????

Großmarkt, Fachgeschäft oder Onlineshop????: Hy @ll! Ich wollte fragen wo es besser wäre ein Notebook zu kaufen. Ist es von Vorteil einen Notebook in einem MediaMarkt, etc oder online...
  3. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  4. Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht

Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht: Hallo Leute, ich suche ein gut verarbeitetes Notebook .Es sollte unbedingt haben: -17 Zoll Bildschirm nicht spiegelnd wenn möglich full hd - HDD...
  5. Laptop für 900€ +/- gesucht.

Laptop für 900€ +/- gesucht.: Heya, ich suche nach einem Laptop, da ich ab jetzt ein paar Tage in der Woche nicht zuhause bin. Spielen werde ich kaum oder gar nicht. Ich...