Onlineshops ohne Versandkosten gesucht!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Mikhail, 17.11.2007.

1. #1 Mikhail, 17.11.2007
    Mikhail

Mikhail Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung R60 Plus Diazz
    Hallo.
    Ich wollte kurz fragen, ob jemand irgendwelche Onlineshops (Deutschland Österreich) kennt bei denen keine Versandkosten anfallen.

Amazon ab 20€ versandkostenfrei

Wollte mir eine kleinigkeit ( USB Hub) kaufen, das Ding selber kostet 12 € aber der Versand 8€.

Gab es nicht mal eine Aktion bei Mindfactory, Käufe nach Mitternacht versandkostenfrei. Bin mir grad nicht sicher.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 17.11.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    sowas kannst dir auch getrost beim Laden um die Ecke kaufen. Die sind da auch nicht wirklich teurer.

4. #3 king_louis, 17.11.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich habe nen usb hub um glaubi 5 euro und der funktioniert auch tadellos...und is von nem geizisgeilverschnitt..

5. #4 Realsmasher, 17.11.2007
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    kannst es hier probiern :

http://www.gimahhot.de

da ist alles versandkostenfrei.

Inwieweit sich das lohnt bleibt natürlich die zweite Frage.

6. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
  7. #6 Brunolp12, 18.11.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    nö, da googelt man lieber 2 Stunden, macht Threads auf usw. ... und später regt man sich darüber auf, dass alle örtlichen Fachhändler pleite sind :rolleyes:

8. #7 DeltaFox, 18.11.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    ja klar, und da bestell ich mir lieber im internet net hub um 10 euro und wenn er defekt ist schick ich ihn um 5 euro zur reparatur und wart ein paar wochen drauf - gratuliere!

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 ThomasN, 18.11.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    dann verdient ja die Post auch noch was dran. Ist doch ideal oder? :D

11. #9 deuterianus, 18.11.2007
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Nennt mich altmodisch, aber ich kaufe Hardware soweit es möglich ist nur im Laden. Diese Woche war ich auf der Suche nach einem brauchbaren KVM-Switch. Online konnte ich in meiner gewünschten Preislage nichts finden, das mir zusagt. Beim Händler war direkt genau das zu finden, das ich suchte. Und für den Garantie-Fall fahre ich lieber 5 km zum Händler als 5 Wochen zu warten.

Und Kleinkrams wie einen USB-Hub kann man notfalls auch noch in einem Geiz/Blöd-Markt kaufen, da kann eigentlich nichts schiefgehen. Im schlimmsten Fall bezahlt man mehr als beim Fachhändler für ein schlechteres Produkt.

MFG

Thema:

Onlineshops ohne Versandkosten gesucht!

Die Seite wird geladen...

Onlineshops ohne Versandkosten gesucht! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  2. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...
  3. Asus K555 ohne Treiber bei Windows 7. USB und Internet ebenfalls Treiberlos

Asus K555 ohne Treiber bei Windows 7. USB und Internet ebenfalls Treiberlos: Hallo Ich habe mir einen Asus K555 ohne Betriebssystem bestellt, der heute geliefert wurde. Nach etlichen Stunden habe ich es nun geschafft...
  4. Stromproblem? Betrieb ohne Akku nicht möglich?

Stromproblem? Betrieb ohne Akku nicht möglich?: Stromproblem? Betrieb ohne Akku nicht möglich? Hallo, habe eine Frage nachdem mein AmiloPi2540 Sperenzchen macht… Ich habe das NB im aktiven...
  5. Vaio NS Displaydriver f. NS31M OHNE Net.Framework3.5 ?

Displaydriver f. NS31M OHNE Net.Framework3.5 ?: Gibt es einen Bildschirm Treiber mit dem ich die Volle Auflösung darstellen kann OHNE den Catalyst und somit MS NET.Framework 3 installieren zu...