OpenOffice Writer: 2 Seiten nebeneinander anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von DeMoriaan, 04.11.2006.

1. #1 DeMoriaan, 04.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2006
    DeMoriaan

DeMoriaan Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo Miix 2 10
    Hi.

Bisher nutzte ich immer MS Office, bin aber nun umgestiegen auf OpenOffice. Und da habe ich mal eine Frage.

Bei MS Office gab es eine Funktion, mit der man 2 Seiten gleichzeitig nebeneinander in einem Fenster auf dem Monitor anzeigen lassen konnte. Bei einem 16:10 ja ganz praktisch. Gibt es das auch beim OpenOffice?? ich finde soetwas nirgens.

Mfg. DeMoriaan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 04.11.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Hab nochmal nachgeschaut, aber auch nichts gefunden.
    Du kannst jedenfalls in der Druckvorschau (Datei -> Seitenansicht) zwei oder mehrere Seiten nebeneinander anzeigen lassen, offenbar nicht jedoch in der normalen Bearbeitungsansicht.

4. #3 DeMoriaan, 04.11.2006
    DeMoriaan

DeMoriaan Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo Miix 2 10
    Hmm, hab ich mir schon gedacht, so blind kann ich nicht sein. Habe auch lange gesucht. Das mit der Seitenansicht wusste ich, danke.
    Das ist eine funktion, die sie noch einbauen sollten. Das fehlt wirklich. Mal sehen ob man so einen Vorschlag irgendwo einsenden kann.

Danke nochmals.

Mfg. DeMoriaan

Thema: OpenOffice Writer: 2 Seiten nebeneinander anzeigen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. open office macbook seiten nebeneinader anzeigen

Die Seite wird geladen...

OpenOffice Writer: 2 Seiten nebeneinander anzeigen? - Ähnliche Themen

1. Frage zu OpenOffice auf dem MacBook

Frage zu OpenOffice auf dem MacBook: Hallo, ich beabsichtige, mir das 13'' MacBook (2,4 GHz) zu kaufen, auf dem ich "OpenOffice" nutzen will. Auf der Webseite von OpenOffice.Org...
  2. Openoffice (bzw. Staroffice) unter Vista?

Openoffice (bzw. Staroffice) unter Vista?: Hallo, ich wollte auf meinem neuen NB mit Vista home premium Staroffice oder Openoffice nutzen. Bei Openoffice habe ich jedoch keinerlei...
  3. OpenOffice 2 RC vs. MS Office 2003

OpenOffice 2 RC vs. MS Office 2003: 15615 Grüße! Nachdem seit nicht allzu langer Zeit das neue OpenOffice zum download bereit steht (www.openoffice.org) habe ich (zusammen mit...
  4. Vaio Z MEMORY_CARD_READER_WRITER-Treiber für VAIO VGN-Z31Zn Win7 (64-Bit)

MEMORY_CARD_READER_WRITER-Treiber für VAIO VGN-Z31Zn Win7 (64-Bit): Hallo an alle, suche den MEMORY_CARD_READER_WRITER-Treiber für VAIO VGN-Z31ZN Win7 (64-Bit). Laut SIW heißt das Gerät "Ricoh R/RL/5C476(II)"....
  5. Vaio FE Sony VGN-FE 41 Z brauche dringend Treiber für DVD-Writer

Sony VGN-FE 41 Z brauche dringend Treiber für DVD-Writer: Hallo, Ich suche dringend Treiber (Firmware usw.) für meinen original VGN-FE41Z DVD-Brenner. Ich weiß eigentlich nicht mal was das für eine...