Opera kostenlos!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Gast, 30.08.2005.

1. Gast

Gast abgemeldeter Benutzer

12457

Opera feiert Geburtstag und verschenkt Lizenzen. Einfach die E-Mail-Adresse eintragen und schon bekommt ihr die Codes:

http://my.opera.com/community/party/reg.dml

Viel Spass! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 30.08.2005
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    12463

Danke für den Tipp! Funktioniert prächtig.

4. hubi

hubi Forum Newbie

12464

und die e-mail adresse wird nicht einmal auf ihre gültigkeit überprüft :-D

5. #4 justdidit, 30.08.2005
    justdidit

justdidit Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 1730
    12466

Hi Tankred,

danke für den Opera-Link. Funtioniert prima. Endlich keine Werbebanner mehr! Mal so ne Frage: Du hattest doch in deiner Signatur diesen Opera-Link, damit du eine gratis Lizenz bekommst. Heißt das, du hast jetzt quasi umsonst Werbung für Opera gemacht? Wie kommst du eigentlich dazu, so eine gratis Lizenz zu erwerben? Werden da immer Leute gesuch? Gibts das auch bei Microsoft :-D :-? ???

So long
    justdidit

6. Gast

12469

Das in meiner Signatur war ein Link zum so gennanten "Affiliate-Program". Du verlinkst die Opera-Homepage und wenn 250 Leute Deinen Link angeklickt haben, bekommst Du eine kostenlose Lizenz.

Nun traf sich, dass ich gestern meine 250 Klicks voll hatte und daher bin ich heute auf der Opera-Homepage vorbei, auf der mir die Opera-"Geburtstagsparty" aufgefallen ist.

Im Rahmen dieser verteilt Opera-Software einfach kostenlose Lizenzen.

Von Microsoft gibt es übrigens auch kostenlose Lizenzen. Bildungseinrichtungen, die am MSDNAA-Pogramm teilnehmen, können ihren Mitgliedern den Bezug kostenloser Software und Lizenzen gewähren. Wenn Informatik ein wesentlicher Bestandteil des Bildungsauftrags ist (und da findet sich immer was), dann kann man die Aufnahme in das Programm beantragen. So bin ich zu haufenweise kostenlosen Lizenzen gekommen: XP Prof., 2003 Server Enterprise, Access, Exchange Server, Visio u.v.m..

7. #6 justdidit, 31.08.2005
    justdidit

justdidit Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 1730
    12484

Bei MSDN ist auch unsere Schule angemeldet (HTL Kaindorf). Wir erhalten auch das ganze Zeug gratis. Angeblich kann man ja als MSDN-Nutzer die Beta-Version von Windows Vista erhalten. Werde mich mal erkundigen.

8. Gast

12485

Nicht dass ich wüsste. Außerdem: was will ich mit einer Beta-Version eines Betriebssystems, dessen Mehrwert mir nicht einleuchtet!?

9. #8 justdidit, 31.08.2005
    justdidit

justdidit Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 1730
    12486

Zitat von Ct nr. 17/2005

Woher bekomme ich Windows Vista Beta 1:
    ...
    Microsoft hat die Beta 1 nur für eingetragene Beta-Tester und MSDN- und Technet-Kunden zur Verfügung gestellt...

Zur Frage der Sinnhaftigkeit muss ich dir Recht geben. Mich interessierts einfach. Die Neugier is eben a Hund...

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Gast

12490

MSDN und MSDNAA sind aber zwei verschiedene Programme, Bildungseinrichtungen nehmen an MSDNAA teil und sind nicht Teil des MSDN.

12. #10 justdidit, 31.08.2005
    justdidit

justdidit Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 1730
    12491

Man lernt eben nie aus. Jetzt weiß ich endlich auch warum es MSDN Academic Alliance heißt. Danke für die Info.

Thema:

Opera kostenlos!

Die Seite wird geladen...

Opera kostenlos! - Ähnliche Themen

1. Vaio S Operating System Not Found

Operating System Not Found: Hallo zusammen Bei meinem Notebook ein... Model SVE171C11M hat sich am Samstag ( nach rund 23 Monaten ) die Festplatte verabschiedet. Ich...
  2. Boot From AHCI CD-Rom - Operating not found

Boot From AHCI CD-Rom - Operating not found: Hallo :) Folgendes Problem , habe einen Samsung R730 und jetzt steht das im Titel genannte dauernd da... Gestern hatte ich meinen Lappi an...
  3. error loading operating system

error loading operating system: Ich hatte mir vor ca 5 Monaten einen gebrauchten Asus X64VN gekauft und der Vorbesitzer meinte ein USB-Anschluss sei defekt. Ich hatte den...
  4. Operating System Not foung

Operating System Not foung: Heyho Ich habe einen neien Laptop erworden von Fujitsu und habe nun das Problem das wenn ich ihn hochfahre ein Diagnosebildschirm kommt wo...
  5. Opera datenübernahme

Opera datenübernahme: Hallo, auf meinem rechner(vista) habe ich die aktuellste opera version, nun habe ich auf meinem laptop(win7) die gleiche version installiert....