Opera

Darkshadow

Darkshadow

Forum Master
Ich hab ein kleines Problem mit Opera, und zwar stellt sich bei mir immer automatisch bei Ansicht "An Breite anpassen" ein und das geht mir tierisch auf den Nerv. Wie bekomm ich das weg?
 
Sag mal, warum schreinst du das nicht in "Allgemeine Softwarethemen" rein? Muss man denn den Forum durcheinander bringen? :mad:
 
Hab ich selber mit bekommen, kann ja verschoben werde! Nur dann war es zu spät.

Und trotzdem, wie geht das weg? --> doofes Openscource
 
Dieses Problem habe ich nicht. Weder unter XP, noch unter Vista. Schonmal Neuinstallieren versucht???

*Opensource nicht doof find*

Mfg. DeMoriaan
 
wenn openscource sowas macht, ist das doof
 
Solche pauschalen Aussagen sind doof :rolleyes:

Das Problem trat bei mir nie auf, denke auch, dass eine Neuinstallation helfen würde.
 
Darkshadow schrieb:
wenn openscource sowas macht, ist das doof

:D

Hast du vielleicht eine Sitzung gespeichert und bei den Einstellungen von Opera stehen .. Beim Starten ...Gespeicherte Sitzungen fortsetzen... ?

so könnte man das zumindest fabrizieren :p

grüsse
Tom
 
Opensource ist auf gar keinen Fall doof. Doof in diesem Fall ist eher das, was sich zwischen der Tastatur und dem Stuhl befindet :D
Opensource Programme sind oft viel besser als die vergleichbare kostenpflichtige .
;)
 
Man Leute das war ein Spaß, ich benutzte Opera nicht ohne Grund, weil ich von dem Programm einfach überzeugt bin.

@all: fehler ist nach neuinstallation immernoch nicht weg. mhhh.
 
natürlich ist das immernoch da. Du sollst dein Benutzer Profil auf der Festplatte löschen oder in Einstellungen alles auf Standard zurücksetzen). Die erste Moethode ist effektiver. Beachte dabei, dass alle deine Favoriten dann verschwiinden. ;)
 
Hmm, das ist wirklich merkwürdig. Hast du vielleicht eine Beta?? Bzw., welche Version hast du überhaupt??
 
ich hab 9.02 als version.

so werde mal mich mal um alles kümmern und das noch mal probieren
 
Darkshadow schrieb:
ich hab 9.02 als version.

so werde mal mich mal um alles kümmern und das noch mal probieren
hi,

benenne das Profil einfach mal um, dann kannst du ja wieder zurückändern, falls es das nicht war, aber die Trefferquote ist recht hoch ... ist unter dokumente und einstellungen\anwendungsdaten\opera oder ändere mal die startoptionen in opera ..

grüsse
Tom
 
Habe die 9.02 noch nicht gehabt. In dem Fall kann ich leider nix zu sagen, wobei ich denke, das die nicht viel anders is, als die davor.
Du könntest auch mal ne ältere Version installieren, und schaun, ob das Prob dann immernoch da ist. Wenn ja, doof, wen nicht, dann hängt es bei dir doch irgendwie mit der Version von Opera zusammen.


Mfg. DeMoriaan
 
Seit wann ist Opera eigentlich Open Source? Das war bis vor Kurzem sogar mal kostenpflichtig...
 
So geht, hab mal das mit dme Profil gemacht. Thx!


--->Opera ist Open scource, wusste garnciht das das mal kostenpflichig war! o_O
 

Ähnliche Themen

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Alienware m16 R2, m18 R2, x16 R2: Gaming-Notebook ist kleiner und geht in den Stealth-Modus

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

Desktop wird immer wieder kurz schwarz

Elitebook G5. Installation vom USB-Stick

Zurück
Oben