Operating System Not foung

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Uberprinz, 22.03.2011.

1. #1 Uberprinz, 22.03.2011
    Uberprinz

Uberprinz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Heyho

Ich habe einen neien Laptop erworden von Fujitsu und habe nun das Problem
    das wenn ich ihn hochfahre ein Diagnosebildschirm kommt wo dann am Ende steht: PXE-MOF: Exiting PXE ROM.
    Operating Systim not found

Ich hab angenommen dasser kein Betriebssytem installiert hat also hab ich übers Bootmenu versucht die beiliegende CD zu starten hat aber nichts gebracht er hat mich zurück auf den Diagnosebildschirm geworfen.

Ich hab dann auch gleich im Bios geguckt ob das laufwerk freigeschaltet ist und es war freigeschaltet bzw ist.

Da ich nich die größte ahnung von der Sache hab brauch ich dringend hilfe.
    :confused::confused:
    Danke im vorraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank100, 22.03.2011
    Frank100

Frank100 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba L555-10N, Akoya 5218
    Hallo,

der Lappi versucht über LAN zu booten. Ändere mal die Bootreihenfolge im BIOS.

Frank

4. #3 Uberprinz, 22.03.2011
    Uberprinz

Uberprinz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke ich habs soweit umgestellt es hat sich aber herrausgestellt das die cd nicht bootbar is zuminstalliern von windows ich hats mit ner anderen getestet da ging es

danke nochmal

5. #4 robby_61, 06.04.2011
    robby_61

robby_61 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Die cd ist nicht bootfähig, dazu musst im Bios umstellen auf Recovery Boot. Dann startet er von einer verstecken Part und greift sich die Daten von der CD ab .
    Oder mit F 11 oder F12 beim Booten gucken ob da was von Recovery steht.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Operating System Not foung

Die Seite wird geladen...

Operating System Not foung - Ähnliche Themen

1. Vaio S Operating System Not Found

Operating System Not Found: Hallo zusammen Bei meinem Notebook ein... Model SVE171C11M hat sich am Samstag ( nach rund 23 Monaten ) die Festplatte verabschiedet. Ich...
  2. error loading operating system

error loading operating system: Ich hatte mir vor ca 5 Monaten einen gebrauchten Asus X64VN gekauft und der Vorbesitzer meinte ein USB-Anschluss sei defekt. Ich hatte den...
  3. Vaio EC laptop runtergefallen -----> "operating system not found".....was nun??

laptop runtergefallen -----> "operating system not found".....was nun??: Hallo... heute ist mir mein laptop "sony vaio vpc-ec 1m1e" (windows 7) runtergefallen. naja der laptop war an... nach dem absturz hab ich...
  4. operating system not found

operating system not found: bei mir kommt beim einschalten des laptops immer operating system not found jetzt habe ich die windows recovery cd eingelegt da werden diverse...
  5. Operating System not found - samsung R520

Operating System not found - samsung R520: Huhu, Ich habe mir vor ca 3 Monaten ein samsung r520 laptop gekauft und gestern Abend fing das Ding plötzlich an eine Art "Melodie" zu spielen...