Vaio (diverse) Optiarc BD ROM BC-5500A USB Device

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Kasi93, 10.05.2011.

1. Kasi93

Kasi93 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo :)

Ich habe einen Sony VAIO (VGN-FW11M), mit dem Laufwek Optiarc BD ROM BC-5500A USB Device.

Heute habe ich mir eine Blu-Ray (BD 50) gekauft und wollte sie abspielen. Beim einlegen ins Laufwerk erkennt der Laptop die Disc nicht. Er gibt zwar einige Geräusche von sich, aber angezeigt wird mir nichts.

Hab mich schon fast verrückt gegoogelt ;) ich hoffe ihr könnt mir helfen

Grüße!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Retrostyle, 11.05.2011
    Retrostyle

Retrostyle Forum Stammgast

Mein Notebook:
    FSC Lifebook E8010/E8020/C1110
    Ist denn ein BluRay-fähiges Abspielprogramm installiert? Denn das Format hat noch einige "Eigenheiten" wie Kopierschutz. Ohne passenden Codec bzw. einem Programm, was dafür zertifiziert ist, wird das wohl nichts.

Thema: Optiarc BD ROM BC-5500A USB Device
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sony Optiarc BC 5500A

,
  2. optiarc bd rom bc-5500a usb device

Die Seite wird geladen...

Optiarc BD ROM BC-5500A USB Device - Ähnliche Themen

1. Vaio F Optical Drive Optiarc BD ROM BC-5500A erkennt kein medium

Optical Drive Optiarc BD ROM BC-5500A erkennt kein medium: hallo liebe gemeinde, mein vaio fz31j erkennt aus unerfindlichen gründen keine cd/ dvd/ br medien mehr. wenn ich ne cd/dvd einlegen brummt das...
  2. Vaio S HILFE: Optiarc DVD RW AD-7930H

HILFE: Optiarc DVD RW AD-7930H: Hallo Ihr! Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen... die Sony Hotline leider nicht. Ich habe in meinem Notebook Vaio das Optiarc DVD RW...
  3. Vaio FW 21E Optiarc 5500s erkennt keine BD mehr

21E Optiarc 5500s erkennt keine BD mehr: HI Mein Laufwerk erkennt von heut auf morgen plötzlich keine Blu Ray´s mehr. DVD´s und cd´s jedoch ohne Probleme. Hab vor kurzem versucht so...
  4. Optiarc AD-7560A Firmwareupdate V.DH12

Optiarc AD-7560A Firmwareupdate V.DH12: Moin hier das neuste Firmwareupdate für das Sony/Nec Laufwerk Optiarc AD-7560a.[/U][/B] Läuft prima in meinem Acer 5715z Gerätebeschreibung...
  5. DVD Firmwareupdate für Optiarc AD5540A

DVD Firmwareupdate für Optiarc AD5540A: Hey, wollte mal Fragen, ob es für das Opotiarc AD-5540 A ein Firmwareupdate gibt? Also auf der Dell Seite gibts nix. Habe jedoch folgendes im...