Vaio F Optical Drive Optiarc BD ROM BC-5500A erkennt kein medium

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von nightslider, 22.12.2011.

1. #1 nightslider, 22.12.2011
    nightslider

nightslider Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo liebe gemeinde,

mein vaio fz31j erkennt aus unerfindlichen gründen keine cd/ dvd/ br medien mehr. wenn ich ne cd/dvd einlegen brummt das lw 2-3x und dann is ruhe- aufm arbeitsplatz ist es da; nur anwählen kann ich es nicht.
    win7(ich weis- das mein lappi nur für vista ausgelegt ist- aber das lw funktionierte früher unter win7 problemlos) hab ich schon neu inst.(merkwürdigerweise lief das lw während der inst. problemlos). lw hab ich ausm gerätemanager schon deinst.- keine besserung. auch das flashen auf fw 1.07 brachte keinen erfolg. nero hab ich gar nicht erst inst.(hatte da schon über probs gelesen)

hilfeeee

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Optical Drive Optiarc BD ROM BC-5500A erkennt kein medium

Die Seite wird geladen...

Optical Drive Optiarc BD ROM BC-5500A erkennt kein medium - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Welchen Optical 2. HDD Caddy für FW41

Welchen Optical 2. HDD Caddy für FW41: Ich suche einen SATA Caddy für meinen DVD-Schacht. Habt Ihr einen Tipp für mich ?
  2. Vaio NS Displaydriver f. NS31M OHNE Net.Framework3.5 ?

Displaydriver f. NS31M OHNE Net.Framework3.5 ?: Gibt es einen Bildschirm Treiber mit dem ich die Volle Auflösung darstellen kann OHNE den Catalyst und somit MS NET.Framework 3 installieren zu...
  3. How to find driver from Toshiba official website?

How to find driver from Toshiba official website?: Who knows how to find drivers on Toshiba official website?
  4. Wo Driver-Download für das 770Z5E-S01?

Wo Driver-Download für das 770Z5E-S01?: Wo genau kann man die (englischen/deutschen) Treiber für das Notebook Samsung 770Z5E-S01 downloaden? Habe auf der Samsung Webseite keine gefunden
  5. Vaio FW Hat jemand eine XP-Driver CD für den FW / oder FN-Tasten-Lösung

Hat jemand eine XP-Driver CD für den FW / oder FN-Tasten-Lösung: Zur Zeit suche ich noch nach einem ' Vaio Power Manager ' für Windows XP und meinem FW4x. Die bisherigen ( welche sich wenigstens installieren...