Optimaler Grafikkartentreiber für Vaio FE21s

B

bauflo2

Forum Freak
Ich war gerade mal auf laptopvideo2go um meinen Grafiktreiber zu erneuern!
Da stehe ich nun vor der Wahl ob Release 80 series oder Release 90 series!
Welcher ist nun der Optimale Grafiktreiber um die bestmögliche Leistung aus der 7600go rauszuholen???


Vielen Dank


MFG
Florian
 
Hallo,

welcher Treiber "am Besten" für optimale Leistung ist kann man so pauschal nicht sagen - denn wenn es dir nur um Performance geht, kann heute ein Treiber bei deinem Lieblingsspiel super sein und der nächste Treiber wieder ein wenig langsamer...

Ich persönlich würde den letzten, verfügbaren Treiber installieren...

Thorsten
 
nimm den 84.25 und die modded .inf kan ich dir per mail schicken.
hab ihn selbst seit einigen monaten im einsatz und alle spiele laufen um einiges besser als mit dem original sony.
lg
arni

lösch mal deinen posteingang, der ist leider voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arni schrieb:
nimm den 84.25 und die modded .inf kan ich dir per mail schicken.
hab ihn selbst seit einigen monaten im einsatz und alle spiele laufen um einiges besser als mit dem original sony.
lg
arni

lösch mal deinen posteingang, der ist leider voll.


Paßt der auch zum FE31M ,Ja oder??? Bin neu in sachen GeForce,hatte
sonst immer ATI und da war das mit den Treibern kein Problem!Hatte da ein Tool mit dem ich immer den neuesten Catalyst Treiber aufs Notebook spielen konnte.
Nur jetzt siehts ganz anders aus,keinen Plan wo und wie ich neue Treiber für die GeForce herbekomme.Die von Sony sind hornalt!!!

Hilfe und ein Tipp wären klasse!!!!
 
Danke,dann werd ich das mal testen,und sehen was passiert!!:rolleyes:
 
Riddick73 schrieb:
Danke,dann werd ich das mal testen,und sehen was passiert!!:rolleyes:

Also momentan hab ich noch einen Desktop PC hier da das Notebook erst die Tage kommt und da befindet sich eine GeForce 6800GT drin und da verwende ich auch den Forceware Treiber aber Desktop Grafikkarte ist ja nicht direkt Notebook Grafikkarte :p
 
Arni schrieb:
für nvidia 7600 go und windows xp ...egal welches notebook ihr habt(da is ja vollkommen uninteressant! ;) ):
http://www.laptopvideo2go.com/nvidia/80series/8425.exe
http://www.laptopvideo2go.com/infs/80series/8425inf/nv4_disp.inf

treiber-datei entpacken und in dieses verzeichnis dann die modded inf reinkopieren(überschreiben =>"ja" klicken).

lg
arni

danke dir,aber leider bei beiden links:Error 403: Forbidden
 
Wieso nimmst du den 84.25 Treiber und nicht den neusten aus der 90er Serie ? Gibts mit den neuen noch Probleme ?

Zu den Links: laptopvideo2go lässt wohl nicht gerne auf sich verlinken ...
Link einfach kopieren und in die Adressleiste einfügen ... dann funktionierts ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah geht,kann ich da jeden treiber mit der modd datei benutzen???
 
Arni schrieb:
nimm den 84.25 und die modded .inf kan ich dir per mail schicken.
hab ihn selbst seit einigen monaten im einsatz und alle spiele laufen um einiges besser als mit dem original sony.
lg
arni

Warum kann man nicht die 90er Serie verwenden haun die nicht hin???
Mein jetziger Treiber ist der Originale vom Mai diesen Jahres,find ich etwas zu alt
oder ???Hate vorher immer nur ATI Grakas und habe deswegen noch
nicht so den Durchblick!!Bin für jede Hilfe sehr dankbar!!
 
Thorsten schrieb:
Hallo,

Ich persönlich würde den letzten, verfügbaren Treiber installieren...

Thorsten

Hi,
Und welches ist der letzte,verfügbare Treiber zur Zeit!!Modd datei geht bei mir nicht,kann sie zwar rein kopieren,aber da muß ich nichts ersetzen oder überschreiben....:confused: läst sich einfach so in die entpackte Treiber-Datei einfügen...Mache ich da was falsch??
 
Jetzt hat alles geklappt....Danke!!!
Aber hier nochmal meine Frage:Warum kann man den die 90er nicht
nehmen???Würde mich mal interresieren!!!
 
HILFE!!

Hallo ihr Lieben,

ich will mir auch nen neuen Nvidia Treiber draufhauen aber ich habe das nicht ganz kapiert.
Vom Desktop Bereich war es ja immer sehr einfach, aber da Nvidia keinen Grafik Support für die 7600 go Reihe unterstützt, bin ich wie hier im Theard auf www.laptopvideo2go.com gegangen. Bloss check ich das mit der Modded Inf nicht :(

Also ich würde so vorgehen. Aktuellen Grafiktreiber deinstallieren, (davor habe ich mir natürlich den neuen treiber und die modded inf schon runtergeladen). Dann würde ich den Treiber installieren und was ich jetzt mit der Modded inf machen muss wo sie him muss und usw vertseh ich gar nicht :(

Bitte helft mir, und sagt mir bitte wie ich richtig vorgehen muss.

Mit freundlichen Grüßen

Thimu
 
treiber-datei entpacken und in dieses verzeichnis dann die modded inf reinkopieren(überschreiben =>"ja" klicken).
 
Jo danke Riddick hat geklappt
 
Welchen Treiber hast du denn genommen,
und merkst du nen unterschied???
 

Ähnliche Themen

Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Notebook für Grafikanwendungen

Notebook für Studium, Arbeit und Zuhause (Dell Vostro 3360 vs Samsung NP530UB/C)

Subnotebook (Office + WoW)

Vaio FE VAIO VGN FE21S Grafik problem

Zurück
Oben