Optimales Notebook gesucht

Black Butterfly schrieb:
Ich persönlich rate von Ebay unbedingt ab, das ist inzwischen nicht mehr günstig und die Gefahr, beschissen zu werden, ist gewaltig.
Du glaubst nicht, hier ein wenig zu pauschalisieren?
 
robert.wachtel schrieb:
Du glaubst nicht, hier ein wenig zu pauschalisieren?

Naja gut, es war etwas extrem formuliert, aber ich habe ganz einfach schon von so vielen Betrugsfällen gehört, dass ich persönlich finde, dass man das Risiko ja nicht unbedingt eingehen muss, da es teilweise günstigere Alternativen komplett Risikofrei gibt.
 
Es stimmt schon teilweise, ich bin bei ebay auch immer vorsichtig.

Ich hab aber auch dort geschaut um zu sehen ob es vielleicht Modelle für mich gibt, die aktuell nicht mehr auf der Sony Seite sind weil zu alt.

Hab aber nichts gefunden.. Es wird sich wohl zwischen 3 Serien entscheiden: FE, G und SZ. Wie ich das machen soll, weiss ich allerdings nicht. Ich weiss nur wie sich das SZ anfühlt und das ist halt ziemlich teuer.
Die anderen würd ich gern mal für ein paar Tage testen oder zumindest mal live sehen aber ich wüsste leider nicht wo :(
 
Ich geb dir nen Tipp: Kauf das SZ, auch wenn es ziemlich teuer ist, da du es kennst und es dir gefällt. An die Größe gewöhnst du dich! :)
 
Das mit der Größe glaube ich mittlerweile auch. Habe derzeit ein IBM-Thinkpad R32, das von den Abmessungen her ziemlich genau dem SZ entspricht und komme damit ziemlich gut klar. Das Display ist allerdings 4:3.

Habe in meinem vorherigen Post einen Fehler reingebracht, ich meinte nicht die G Serie sonder die C-Serie. Die würde preislich eher meinen Vorstellungen entsprechen, nur weiss ich nicht wie der rote rand (Timeless Black wäre mein Favorit) live rüberkommt und auch die "noppenartige" Oberfläche fände ich mal interessant auszuprobieren.

Kennt ihr vielleicht ne Möglichkeit sich so ein Notebook irgendwoher für ein 1-2 Tage zu leihen..? Das würde mir ziemlich helfen ^^
 

Ähnliche Themen

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Notebook für Surfen, Filme und Office

gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht

notebook für Bildbearbeitung und 0815 zeugs

Zurück
Oben