Vaio P Orangensaft über mein Sony Vaio VPCEA3S1

S

Siyahh

Hallo,

vorgestern ist mir ein schreckliches missgeschick passiert. ich habe ein wenig orangensaft aus versehen über mein laptop verschüttet..

ich habe den o-saft direkt rauslaufen lassen und meinen laptop gesäubert. sofort habe ich gemerkt, dass die lautsprecher nicht mehr richtig funktionieren..aber alles andere einwandfrei. habe es dann sofort runtergefahren und akku rausgenommen.

anschließend habe ich mein laptop auf'n kopf gestellt und drunter eine serviette gelegt..damit über nach alles trocknet.

am nächsten abend habe ich meinen laptop angeschaltet und alles funktioniert ganz normal. auch die lautsprecher scheinen wieder in ordnung zu sein.

nur die betroffenen tasten kleben ein wenig..besonders die leertaste.

nun zu meiner frage..was kann ich da noch tun?

ich habe angst, dass da später noch probleme auftreten könnten..und irgendwie muss ich das ganze ja reinigen, damit die tasten nicht mehr kleben :(

das gerät ist neu, grade mal zwei monate alt und billig war es auch nicht :(
 
das gerät ist neu, grade mal zwei monate alt und billig war es auch nicht
Und jetzt hast du ein Problem!
Wenn du jetzt nach dem O-Saft unfall andere defekte hast und die über die Geräte Garantie abwickeln lassen willst, dann stelle dich schonmal grob darauf ein das Sony dein Gerät nicht ohne Kosten repariert.
Die (Sony) werden ganz klar sagen, das der fehler (welcher auch immer) durch den O-Saft passiert ist.
Und somit hast du dann Grob fahrlässig gehandelt und deine Garantie ist erloschen.
Da auch der O-Saft egal wie sauber du die kiste machst irgendwo gibt es immer rückstände.
Aber wende dich mal an unseren SONY Spezi hier im Forum. (Closertogod)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Wasser über Sony Vaio PCG-FR315S

Zurück
Oben