Ordner öffnen nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von boba777, 29.11.2007.

1. #1 boba777, 29.11.2007
    boba777

boba777 Guest

also folgendes:
    jedesmal wenn ich ein ordner aufmachen will, macht er die suchoption auf anstatt ihn zu öffnen. "suchen..." steht auch in dem kontextmenü ganz oben und "öffnen" irgendwo weiter unten. hab auch schon in ordneroptionen alles probiert, aber kann dort irgendwie nix verändern...so ein mist. das lustige ist, dass ich "eigene dateien und co"durch doppelklick normal öffnen kann, aber andere ordner nicht, nur per rechtsklick und dann auf "öffnen". weiss wer wie ich des wieder hinbekomme??? danke im voraus!

schönen abend noch.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 boba777, 29.11.2007
    boba777

boba777 Guest

hab folgendes entdeckt und zwar wenn ich unter ordneroptionen und dann auf dateitypen gehe, stehen ja die ganzen dateitypen. dort gibt es den "dateiordner" (ziemlich weit oben), bei "erweiterung" steht bei mir "keine". wenn ich dort dann auf erweitert gehe. steht dann "find", "play in winamp" etc. aber "open" oder so steht nicht. ich würde es gern hinzufügen, jedoch fehlt mir "die anwendung für diesen vorgang"....

4. #3 boba777, 29.11.2007
    boba777

boba777 Guest

hat sich erledigt, bin ja voll auf m schlauch gestande. falls es jemanden interessiert: einfach neu anlegen als "öffnen oder open" und dann "explorer.exe" als pfad.
    man bin heut echt voll neben der kappe.

5. #4 SoldSoul, 29.11.2007
    SoldSoul

SoldSoul Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO
    ich sag jetzt lieber nichts dazu :D :D :D ^^

6. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    @boba: Der Thread bringts... ;)

7. #6 boba777, 30.11.2007
    boba777

boba777 Guest

i know lol hatte gestern halt n hänger, passiert eben :p :D :D :D

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 TobiasG, 30.11.2007
    TobiasG

TobiasG Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Weiß/ Acer Aspire 5051
    Open -> Editbutton -> Opera.exe/Firefox.exe/iexplore.exe xD ^^ :D

10. #8 boba777, 30.11.2007
    boba777

boba777 Guest

klugscheisser:D

Thema:

Ordner öffnen nicht

Die Seite wird geladen...

Ordner öffnen nicht - Ähnliche Themen

1. Systemordner lassen sich nicht mehr öffnen (Ideapad U350)

Systemordner lassen sich nicht mehr öffnen (Ideapad U350): Hallo liebes Forum =), ich habe seit Bekommen meines neuen Lenovo Notebooks ein Problem damit (Windows Vista) und hoffe ihr könnt mir...
  2. XVM 1730V - Ordner schließt nach Öffnen automatisch

XVM 1730V - Ordner schließt nach Öffnen automatisch: 13131 Hallo zusammen, besitze ein Samsung XVM 1730 V von studentbook, mit dem ich bisher auch sehr zufrieden war. Nun ist ein Problem...
  3. Dell-Ordner in Win7 löschen

Dell-Ordner in Win7 löschen: Hi, ich habe einenm M6700 unter Win7. Da ich derzeit massive Speicherplatzprobleme habe, kurze Frage zur Win7-Installation von Dell: Auf der...
  4. Vaio SR Wofür ist der Ordner "_FS_SWRINFO" bei Sony?

Wofür ist der Ordner "_FS_SWRINFO" bei Sony?: Hallo, ich frage mich schon länger wofür der Ordner "_FS_SWRINFO" im Root c: Verzeichnis des Vaio Notebooks ist. Er enthält nur die beiden...
  5. Win7 - Frage zu Ordnern

Win7 - Frage zu Ordnern: Hallo. Frage zu Windows7 Wenn ich eine Datei aus dem web speichern will - sagen wir ein .jpg - wird ja ein Fenster geöffnet, in dem der...