Ordner wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Kobra, 12.01.2007.

1. Kobra

Kobra Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31M
    Hi Leutz,
    musste an meinem Rechner Festplatte formatieren weil nix mehr ging und ich auch nix mehr sichern konnte.Hab dabei n Ordner gelöscht und auch gehört da gibts so Progs wo mit ich das wieder back bekomme.Kennt einer eins?Oder ne andere Lösung?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Da gibts tausende von Programmen!

Gib bei Google einfach mal Daten nach Formatierung wiederherstellen ein.

4. Kobra

Kobra Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31M
    Hi,
    ÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHH.....
    Hab alles versucht doch ging irgendwie nicht.Hat einer dass schonma gemacht?ich hatte die Ordner auf dem Desktop.Kann noch geholfen werden?

5. Kobra

Kobra Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31M
    Tach,
    Melde mich jetzt nochmal nach fast 10 Progs die ich versucht habe.Ich muss eigentlich nur Bilddatein zurück holen,welches Prog ist gut bitte helft mir ich bin schon fast am verzweifeln.

6. #5 ThomasN, 04.02.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
  7. #6 Schripsi, 04.02.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
  8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MrGroover, 04.02.2007
    MrGroover

MrGroover Forum Master

Mein Notebook:
    Q35-Pro Bitasa
    Hoffentlich alle mit notwendiger Installation... Das Problem ist, je mehr du nach dem Formatieren wieder installierst, desto wahrscheinlicher ist es, dass die vermeintlich gelöschten Daten überschrieben werden, und dann sieht es sehr schlecht aus. Da du nicht vorher sagen kannst, wo deine Platte die Daten ablegt, ist es immer ratsam, wenn man merkt, dass man was versehentlich gelöscht hat, so wenig wie möglich am Rechner zu machen...

10. Kobra

Kobra Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31M
    Hi,
    Wollte heute ma Smartrecovery installieren das ging nur beim ausprobieren,da kommt der fehler,dass das Ziellaufwerk nicht gleichg sein darf oder so.Brauch ich ne exteren Platte?

Thema:

Ordner wiederherstellen?

Die Seite wird geladen...

Ordner wiederherstellen? - Ähnliche Themen

1. Dell-Ordner in Win7 löschen

Dell-Ordner in Win7 löschen: Hi, ich habe einenm M6700 unter Win7. Da ich derzeit massive Speicherplatzprobleme habe, kurze Frage zur Win7-Installation von Dell: Auf der...
  2. Vaio SR Wofür ist der Ordner "_FS_SWRINFO" bei Sony?

Wofür ist der Ordner "_FS_SWRINFO" bei Sony?: Hallo, ich frage mich schon länger wofür der Ordner "_FS_SWRINFO" im Root c: Verzeichnis des Vaio Notebooks ist. Er enthält nur die beiden...
  3. Win7 - Frage zu Ordnern

Win7 - Frage zu Ordnern: Hallo. Frage zu Windows7 Wenn ich eine Datei aus dem web speichern will - sagen wir ein .jpg - wird ja ein Fenster geöffnet, in dem der...
  4. Netbeans IDE erstellt ungewollt Ordner

Netbeans IDE erstellt ungewollt Ordner: Seit dem letzten Semester arbeite ich häufiger mit Netbeans (für Java-Entwicklung an der FH und privat auch für PHP/HTML/CSS/JS). Die IDE an sich...
  5. Wie finde ich versteckte Ordner ?

Wie finde ich versteckte Ordner ?: Hey, ich hab ein ordner versteckt also unsichtbar gemacht, nun weiß ich nicht wie ich diesen wieder finden kann. Kann mir da jemand vill...