Original Akku für die FS-Serie - VGP-BPS2A mit 11,1V/4400mAh

1837

Hallo,

mit Powerakku meinte ich den BP2L von Sony, ich nenn' ihn halt nur so.

Ich persönlich habe keinen Lieferanten in dem Sinne. Ein Bekannter von mir arbeitet in Chicago und er konnte mir den Akku so günstig besorgen.

LG

Peter
 
1971

ausfallend oder nicht - es nervt mich einfach, dass man geräte für teures geld kauft und einshränkungen vom hersteller sich gefallen lasssen muss - rohlinge mit copyright-zoll werden mitbezahlt, trotzdem haben dvds, cds kopierschutz. der kunde wird doppelt abgezockt - dabei wollen wir auch technisch hochwertiges material haben - warum versucht man uns für dumm zu verkaufen? solllen wir hochzeiten etc auf zetteln draufmalen und so festhalten? leben wir im 21 JH oder im mittelalter mit hexenverbrennung?

wenn so ein sony 115Z keine dvds lesen kann, so darf er nicht 1700 euro kosten sondern 600 - sorry, aber ich finde es ist beschicc am kunden.

habe service kontaktiert - denkt ihr ich hab nach 2 wochen eine antwort bekommen? nö.

ich werde nun ganz auf sony verzichten und eine firma wählen, die ihre kunden nicht zu betrügen versucht.

und - wir leben in einer demokratie - es wird wohl noch gestattet sein, eigene, bittere, ehrliche meinung zu äussern? :oops:
 
1976

[...]
und - wir leben in einer demokratie - es wird wohl noch gestattet sein, eigene, bittere, ehrliche meinung zu äussern?[...]

Selbstverständlich darf man seine ehrliche Meinung äussern, aber dazu muß man trotzdem die richtige Wortwahl benutzen. (War jetzt nicht speziell auf Dich bezogen, sondern prinzipiell gemeint)
 
2035

Hallo Peter
Wie schaffst du ueber 5h mit dem BP2L? Hast du die CPU nochmals runtergetaktet? Ich komme auf max 4.5h im Mischbetrieb, also bei der alltaeglichen Benutzung, also nicht beim Versuch die Laufzeit moeglichst lange hinauszuvezoegern.

Hast dein Akku also auch aus den Staaten, ist schon ne Frechheit was sich Sony da erlaubt, 70% Aufschlag. Auch das Angebot an Zubehoer ist drueben um einige Produkte groesser. Besonders die Notebookruecksaecke sehen gut aus und haben einen vernueftigen Preis.

Gruss,
Martin
 
2041

Hallo Martin,

das Display ist völlig abgedunkelt, Festplatte auf 3 min. Standby, Display auf 1 min. Standby, Ton ist abgeschalten - so klappt das schon.

Die Preise in den USA sind wirklich unvergleichlich und der Wechselkurs ist ja auch nicht ohne. Wenn man dann noch das Glück hat und keinen Zoll zahl muss, perfekt !

Grüße

Peter
 
2042

hallo peter,

wie teuer ist der accu denn in amerika?weißt du wo ich ihn in new york bekommen kann?fahre da im mai hin.wäre schön wenn das klappen würde


sonny :cool:
 
2044

Hallo Sonny,

meiner ist aus Chicago :lol: und hat umgerechnet ca. 230,-- euro gekostet.

am besten ist, Du suchst über google einen shop in new york der den akku lagernd hat, da muss man leider immer ein wenig herumschauen.

LG

Peter
 
2048

hallo peter,
vielen dank für die info.werde mich mal schlau machen.

lg

sonny :)
 
2060

hallo peter,
vielen dank für die info.werde mich mal schlau machen.

CompUSA sollte die Dinger auf Lager haben, oder zumindest kannst du dort anrufen
und dir das Teil bei einer Filiale reservieren lassen.

Gruss
Martin
 
2078

Hallo zusammen,
ich habe mal Spasseshalber bei Ebay USA reingeschaut, dort kann man auch die Power Akkus erwerben. Deutlich billiger als bei uns.
Nur so als Tip.
Gruss
HerrHontii
 

Ähnliche Themen

Lenovo IdeaPad 5 jeden neuen Tag Akku leer

Ist das wirklich ein Original Akku?

Notebook für Office, Streaming, VM - max. 500,- €

Neuer Akku für Precision M4300/ D830 / CPU immer bei 800MHz

Vaio FW Sony VGP-BPS8A Akku problem??

Zurück
Oben