Original Akku oder no Name Akku kaufen

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von djmario, 31.10.2011.

1. #1 djmario, 31.10.2011
    djmario

djmario Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP DV7-2145eg
    Guten Abend alle zusammen

ich hab mal eine Frage da ich mir noch nicht sicher bin.
    Ich habe ein HP-DV7 2145eg und mein Akku ist so gut wie hinüber.
    Da ich Garantiemässig einen Monat drüber bin tauscht HP mir den nicht hat mir aber ein Angebot gemacht.
    So den selben Akku kann ich für 60€ haben anstatt 87€ bei HP
    die frage ist nur was taugen die No Name Akkus wirklich den ich würde mir evt gerne einen stärkeren Akku holen.
    Habe natürlich auch rumgegoogelt aber die Meinungen gehen ja sowas von auseinander.
    Die einen sagen finger weg die anderen sagen gut (einige Akkus kommen an das Original ran) und einige sagen sogar besser als der Originalakku.

was meint ihr den oder hat jemand hier im Forum schon einmal einen No Name Akku gekauft???
    Wäre über Erfahrungsberichte sehr dankbar was HP betrifft.
    Also der Original steht an erster Atelle aber wie gesagt ich hätte schon gern einen stärkeren Akku für mein HP

Danke im voraus euch allen

Gruss Mario

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreasp80, 02.11.2011
    andreasp80

andreasp80 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, hab es zwar noch nicht mit Laptop-Akkus probiert aber bei Handys und Digitalkameras ist es, wie du schon herausgefunden hast, ne Glückssache. Manche noName Akkus sind besser als die originalen, andere schlechter. Und
    Bei einem originalen stehst du aber meist auf der sicheren Seite.

4. #3 singapore, 02.11.2011
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema: Original Akku oder no Name Akku kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony original oder no name akku

,
  2. akku original oder no name

Die Seite wird geladen...

Original Akku oder no Name Akku kaufen - Ähnliche Themen

1. Studio 1749- Ersatzakku nur Original ?

Studio 1749- Ersatzakku nur Original ?: Hallo Zusammen, habe mich extra hier angemeldet in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Ich habe den beschädigtenLaptop meiner Tochter...
  2. Ist das wirklich ein Original Akku?

Ist das wirklich ein Original Akku?: Servus, bin auf der Suche nach einem Ersatzakku für einen Acer Extensa 5630. Bin dabei auf das gestoßen: Original Acer Akku 4400mAh Extensa...
  3. Vaio SR Original Sony Ersatzakku nicht kompatibel?

Original Sony Ersatzakku nicht kompatibel?: Ich habe für meinen VGN-SR19XN Sony Laptop einen Original Ersatzakku gekauft, weil der alte kaputt war. Ich kann den Laptop allerdings nicht...
  4. Vaio FW Neuer Akku, Original, oder Fremdfabrikat?

Neuer Akku, Original, oder Fremdfabrikat?: Hallo, nach nun gut 2,5 Jahren ist der Akku meines FW11J hin, denn er hält nicht mehr wirklich lang. Das heißt ich brauche einen Neuen und...
  5. woran erkenne ich original Dell-Akku?

woran erkenne ich original Dell-Akku?: Hallo, kann man sagen, dass 'Made in Japan' original ist und 'Made in China' nicht original. Wahrscheinlich ist das zu einfach um wahr zu...