Original ATI Treiber für Mobile Patchen mit Dhmodtool 2.2

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ProjektC, 18.04.2005.

1. #1 ProjektC, 18.04.2005
    ProjektC

ProjektC Forum Freak

2908

Hallo,

auf der Seite http://www.driverheaven.net/patje/ gibt es das Tool Dhmodtool 2.2
    Einfach auf der ATI Seite den Treiber mit oder ohne Controll Center runterladen.
    https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&task=knowledge&folderID=27
    Version 1 mit 25 MB oder Version 2 mit 33 MB
    Ich nehme das ohne Center, weil mit Frameworks läuft der Center schon bescheiden.

Die ATI Installation starten und er entpackt die Datei auf Laufwerk C:\ATI ...............
    Wenn er fertig ist mit dem Entpacken und mit der Installation anfangen will bricht man ab und startet oben das kleine Tool.

Bei dem Tool gibt man den Entpackten ATI Ordner an und wählt den Chipsatz aus, also in dem Fall die X600 und startet das Patchen.
    Danach kann man entweder direkt über das Tool die Installation starten oder im c:\ATI .... Ordner die Setup.exe später starten.

mfg

ProjektC

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original ATI Treiber für Mobile Patchen mit Dhmodtool 2.2

Die Seite wird geladen...

Original ATI Treiber für Mobile Patchen mit Dhmodtool 2.2 - Ähnliche Themen

1. originaltreiber für tecra s5 gesucht

originaltreiber für tecra s5 gesucht: hallo zusammen! wie oben schon genannt suche ich die originale treiber (am besten ne treiber-cd) für mein tecra s5! ich habe schon alles...
  2. Vaio Z Suche Original Treiber Package für VAIO Z12

Suche Original Treiber Package für VAIO Z12: Hallo Communitiy! Nach voreiligem Handeln, ein cleanes Win 7 64 Bit auf mein neues VAIO Notebook zu installieren, musste ich feststellen,...
  3. Vaio Z VPCZ1: Original Grafik-Treiber Neuinstallation?!

VPCZ1: Original Grafik-Treiber Neuinstallation?!: Hallo ... Wie gehe ich vor, um den Grafiktreiber (Original von VAIO-Link) neu zu installieren?! Sollte ich die Grafikkarte zuerst...
  4. Asus G1S nur mit original Graka Treiber spielbar

Asus G1S nur mit original Graka Treiber spielbar: Hallo liebe Asus Fans, Ich habe folgendes Problem: Mein Notebook (G1S) funktioniert nur mit dem 3 Jahre alten original Nvidia Treiber...
  5. Vaio FZ VGN-FZ31S original nvidia treiber möglich?

VGN-FZ31S original nvidia treiber möglich?: Heyho, ich habe vor knapp einem halben jahr windows 7 ultimate 64bit installiert. nun steh ich vor dem problem, dass vaio keine neuen treiber,...