Original HP DVD Windows 64/32 Bit?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Maggus, 23.05.2010.

1. Maggus

Maggus Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Pavilion DV7 2130eg
    Hallo,
    ich habe mir vor einigen Wochen einen HP Notebook DV7 2130eg privat gekauft und da hatte der Vorbesitzer eine Windows 7 DVD (Original HP) mit dazu gelegt, die er beim Neukauf gleich mit dazu bestellt hatte.

Da ich gerade am umziehen bin und nicht an die DVD drankomme würde ich gerne mal wissen ob auf dieser HP original DVD beide Windows Versionen 32 und 64 Bit dabei sind?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 23.05.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Nein!
    Sind sie nicht - 32 und 64bit sind immer eigene Datenträger.

Thema:

Original HP DVD Windows 64/32 Bit?

Die Seite wird geladen...

Original HP DVD Windows 64/32 Bit? - Ähnliche Themen

1. Mitgelifierte Vaio Software auf original Windows Vista

Mitgelifierte Vaio Software auf original Windows Vista: Hallo, istt es möglich die Mitgelifierte Software (hauptächlich Adobe Acrobat, Photoshop Elements und Premiere Elements) auf meinem Vaio...
  2. [V] Original Windows Vista Home Basic

[V] Original Windows Vista Home Basic: Hallo, ich verkaufe ein nagelneues und unbenutztes Windows Vista Home Basic Betriebssystem. Es ist die 32bit Version und wurde noch nie...
  3. vaio notebook ohne original windows

vaio notebook ohne original windows: 13042 ich habe mir gerade das fs285m gekauft und ich mag das original windows nicht. hab alle treiber (hardware funktioniert soweit) und...
  4. Studio 1749- Ersatzakku nur Original ?

Studio 1749- Ersatzakku nur Original ?: Hallo Zusammen, habe mich extra hier angemeldet in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Ich habe den beschädigtenLaptop meiner Tochter...
  5. Ist das wirklich ein Original Akku?

Ist das wirklich ein Original Akku?: Servus, bin auf der Suche nach einem Ersatzakku für einen Acer Extensa 5630. Bin dabei auf das gestoßen: Original Acer Akku 4400mAh Extensa...