Original Samsung DDR2 S0 667 Mhz Notebook Ram 1GB original in HP, Thinkpad, Samsung

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von moho, 19.05.2007.

1. moho

moho Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    Ich verkaufe hier Samsung 1 GB S0 DDR2 PC5300 667 Mhz Notebookram.
    Ich habe ein mir ein neues HP nc6400 Notebook gekauft und sofort den Ram aufgerüstet. Der Ram is also neuwertig.

Auf dem Speicher steht folgendes: 1GB 2Rx8 PC2-5300S-555-12-E3

Preis dachte ich an 45 € inkl versand

sorry für das schlechte bild.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Samsung DDR2 S0 667 Mhz Notebook Ram 1GB original in HP, Thinkpad, Samsung

Die Seite wird geladen...

Original Samsung DDR2 S0 667 Mhz Notebook Ram 1GB original in HP, Thinkpad, Samsung - Ähnliche Themen

1. MSI Wind , Samsung nc-10 oder das "original" EEE-Pc?

MSI Wind , Samsung nc-10 oder das "original" EEE-Pc?: Welches netbook ist besser? Vll wisst ihr ja pros und kontras. Freu mich auf eure Beiträge :-)
  2. 2x512MB SoDIMM PC3200 DDR2-Speicher - Original Samsung - neuwertig - abzugeben

2x512MB SoDIMM PC3200 DDR2-Speicher - Original Samsung - neuwertig - abzugeben: Ich biete 2 RAM-Riegel zum Kauf an. Es Handelt sich um SoDIMM-Riegel (200 polig) mit DDR2-Speicher. Speichertakt: 400MHz (2x200Mz), es ist also...
  3. Tatsächlich ein original R 50 von Samsung gekauft?

Tatsächlich ein original R 50 von Samsung gekauft?: Hallo Fories, endlich habe ich mein eigenes Notebook :) Ein Samsung R 50 WVM 1730 III ! Habe es gestern bei Media Markt, da es das NB auch...
  4. Studio 1749- Ersatzakku nur Original ?

Studio 1749- Ersatzakku nur Original ?: Hallo Zusammen, habe mich extra hier angemeldet in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Ich habe den beschädigtenLaptop meiner Tochter...
  5. Ist das wirklich ein Original Akku?

Ist das wirklich ein Original Akku?: Servus, bin auf der Suche nach einem Ersatzakku für einen Acer Extensa 5630. Bin dabei auf das gestoßen: Original Acer Akku 4400mAh Extensa...