Original Wallpaper Acer Aspire 5920

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von X-Treme1982, 15.11.2007.

1. #1 X-Treme1982, 15.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2007
    X-Treme1982

X-Treme1982 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Ihr lieben Leute,

bin ganz neu hier und habe ein Anliegen!
    Seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer des Acer Aspire 5920G und bin sehr beeindruckt von diesem Gerät (vorher Fujistu Siemens Amilo A1665G).
    Allerdings bin ich mit der Software der Hersteller nicht immer zufrieden, weil meiner Meinung viel zu viel Programme und sinnlose Testversionen die nicht wirklich verwendbar sind installiert werden. Weiterhin sind von der 250GB Festplatte ca. 13GB nicht verfügbar wegen der Recovery.

Naja nun zum eigentlichen, ich habe natürlich alle wichtigen Treiber und Software gesichert, Windows Vista wieder drauf,alle Treiber wieder installiert und jetzt knapp 240GB HD-Speicher, allerdings sind mir die 3 superschicken Gemstone Wallpaper verloren gegangen und im Netz sind die auch noch nicht zu finden.

Wer mir helfen möchte man findet die Wallpaper unter C:\Windows\Web\Wallpaper wäre echt super.

Wenn ich jemanden mit Problemen helfen kann, dann werde ich das natürlich machen!

MFG X-Treme1982

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Wallpaper Acer Aspire 5920

Die Seite wird geladen...

Original Wallpaper Acer Aspire 5920 - Ähnliche Themen

1. Original Vaio Wallpaper & Screensaver

Original Vaio Wallpaper & Screensaver: Hallo Leute, ich habe vergangene Woche mein System neu aufgesetzt. Funktioniert soweit ganz gut, allerdings hätte ich die Vaio Screensaver...
  2. Studio 1749- Ersatzakku nur Original ?

Studio 1749- Ersatzakku nur Original ?: Hallo Zusammen, habe mich extra hier angemeldet in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Ich habe den beschädigtenLaptop meiner Tochter...
  3. Ist das wirklich ein Original Akku?

Ist das wirklich ein Original Akku?: Servus, bin auf der Suche nach einem Ersatzakku für einen Acer Extensa 5630. Bin dabei auf das gestoßen: Original Acer Akku 4400mAh Extensa...
  4. Vaio SR Original Sony Ersatzakku nicht kompatibel?

Original Sony Ersatzakku nicht kompatibel?: Ich habe für meinen VGN-SR19XN Sony Laptop einen Original Ersatzakku gekauft, weil der alte kaputt war. Ich kann den Laptop allerdings nicht...
  5. Original Akku oder no Name Akku kaufen

Original Akku oder no Name Akku kaufen: Guten Abend alle zusammen ich hab mal eine Frage da ich mir noch nicht sicher bin. Ich habe ein HP-DV7 2145eg und mein Akku ist so gut wie...