Original XP-Home-CD ; XP-Professional-CD

B

bar-cash

:):):)ich suche noch eine Original XP-Home oder XP-Professional CD zu kaufen oder gegen Uhren o. ä. zu tauschen ! Hat jemand soetwas noch da ?<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
 
Also wir haben Windows XP nach wie vor ganz regulär im Sortiment, und zwar die Home- und die Pro-Version (in der SB-Variante, also ohne die schöne Verpackung). Diese werden sehr gut verkauft und auch immer wieder nachgeliefert. Also warum diese woanders nicht erhältlich sein sollte, ist mir schleierhaft.
 
darf man eigentlich MSDNAA-images an leute weitergeben (natürlich ohne key), die nichts damit zu tun haben? also könnte ich ihm jetzt ne cd vom mir schicken mit xp prof. + sp3? oder gehen damit nur bestimmte keys?
 
darf man eigentlich MSDNAA-images an leute weitergeben (natürlich ohne key), die nichts damit zu tun haben? also könnte ich ihm jetzt ne cd vom mir schicken mit xp prof. + sp3? oder gehen damit nur bestimmte keys?

Kannst ja mal bei MS nachfragen. Das ist zu 100% nicht erlaubt.
 
@mexa
Auch da sind nur bestimmte Keys gültig.
Das ist auch bei den verschiedenen OEM-Versionen der Fall.
Eine FSC-Vollversion hat einen anderen Key drin wie eine Toshiba- oder Acer-Vollversion. (nicht die Restores, die gehen (ohne Manipulation) nur auf deren Herstellerrecher und haben einen General-Key integriert!)
Und die MSDNAA-images haben auch ihren eigenen Key-Bereich.
Ist bei denen der Key nicht bereits schon im Image integriert?
 
hmm ok ist ja schon gut :) hab auch überlesen, dass er ja eigentlich ne orig. cd haben will.
nee die keys sind nicht integriert. man muss die bei der installation selbst eingeben (xp & vista).
 

Ähnliche Themen

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Vaio (diverse) Backup CD Sony Vaio VPCEH1L8E - Der Pinke

Zurück
Oben