Vaio S Originalzustand wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von parc, 23.05.2010.

1. parc

parc Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi
    Ich habe ein Vaio S VPC S11V9E/B.

Nun möchte Ich, da Ich zuviele Sony Programme gelöscht habe, anhand der Wiederherstellungspartition mein System zurücksetzen.

doch leider habe Ich die Original Treiber CDS nicht. Kann Ich den zustand auch ohne diese CDS wieder herstellen?

Und kann mir jemand sagen ob mann beim Sony Vaio S irgendwie das Trackpad deaktivieren kann ?

danke schonmal!

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 falk1973, 26.05.2010
    falk1973

falk1973 Forum Freak

Mein Notebook:
    macbook pro & VGN-FZ31S
    Zum Wiederherstellen drücke beim Booten mal F10. Wenn die Recoverypartition noch da ist, solltest du so in`s Wiederherstellungscenter kommen.

MfG
    Falk

Thema: Originalzustand wiederherstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio originalzustand wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Originalzustand wiederherstellen - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) SVE 1112M1EW Wiederherstellen - Automatische Reparatur

SVE 1112M1EW Wiederherstellen - Automatische Reparatur: Hallo, besagter Laptop einer Freundin blieb stehen und wurde durch Entfernen des Akkus ausgeschaltet. Danach kam die Meldung, dass Windows...
  2. Vaio FW Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7

Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7: Hallo. Gibt es eine Möglichkeit für einen FW41zjh eine Recoverydisk zu bekommen ohne das teure Vaio service center zu kontaktieren wo die dvd´s...
  3. Hp Pavilion G Serie Recovery wiederherstellen

Hp Pavilion G Serie Recovery wiederherstellen: Hallo Ich würde gerne Ubuntu auf mein HP Notebook installieren und habe Recovery DVDs erstellt. Kann ich mit den Dvds troz formatierten Partiton...
  4. Windows 7 wiederherstellen, Daten weg?

Windows 7 wiederherstellen, Daten weg?: Mein Asus X55U fährt nicht mehr hoch. Also habe ich das Notebook aus gemacht (einfach mit dem An- und ausschalter) und wieder neue gestartet und...
  5. Backup (Vista) wiederherstellen (W7)

Backup (Vista) wiederherstellen (W7): Hallo, bin mir nicht ganz sicher ob dies hier der richtige Bereich oder das richtige Forum ist, aber vllt. kennt sich ja jemand damit aus....