Ort der Bios Batterie

nein, sie sagten, dass notebooks generell keine cmos batterie haben, da notebooks ja einen akku haben. und das die uhrzeit vom akku aktuell gehalten wird. ich hab dann nochmal angerufen und dieser mitarbeiter sagte ich hätte tatsächlich keine batterie auf dem mainboard. die uhrzeit und die einstellungen beim shutdown werden von einem nividia chip auf dem mainboard gespeichert. so ein quatsch! wieso erzählen die sowas :eek:
ja und beim dritten anruf hatte ich einen kompetenten mitarbeiter, der sagt mein mainboard hat ne batterie und ich muss einschicken zum wechsel der batterie. das mache ich dann auch bald. also hier kann geschlossen werden. ach und die batterie wurde so schnell leer weil ich den akku nicht drin hatte und den laptop vom strom genommen hab nach dem runterfahren. deswegen ist die batterie nach einem jahr leer.
 
nein, sie sagten, dass notebooks generell keine cmos batterie haben, da notebooks ja einen akku haben.
Stimmt ja ned mein Thinkpad hat ne Coms Batterie !
und das die uhrzeit vom akku aktuell gehalten wird.
Nimmt man ihm heraus ist die zeit weg... :rolleyes:
der sagt mein mainboard hat ne batterie und ich muss einschicken zum wechsel der batterie.
Du kannst es ruhig auch selber machen weil einschicken kostet wieder und es kann paar Monate dauern bis du ihm wieder hast.
 
schon ok, ich hab noch garantie. ist kostenlos.
wartezeit: 2 wochen.
danke dir
gruß todward
 

Ähnliche Themen

Notebook 15 Zoll bis 500 Euro

Gaming 17 Zoll, 1000 Euro, SSD

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

Fehlercode Medion P6630

Zurück
Oben