Outdoor notebook gericom X5

Ohne das Gerät jetzt in der Hand gehabt zu haben, für ein "Outdoor" Notebook sehen die Displayscharniere nicht sonderlich stabil aus.

Mal unabhängig von der Konfiguration, brauchst du so ein Gerät überhaupt? Wie stabil das jetzt ist lässt sich schwer sagen.

Da könnte man ja fast wieder zu Dell raten.
 
Gericom und outdoorfähiges notebook? *hüstel*

Die Dinger brechen doch teilweise beim Angucken zusammen und wenn ich dem Bild trauen darf, sind die Anschlüsse überhaupt nicht vernünftig abgedeckt...

Die Displayscharniere sind aber echt ein Witz!

Das sind vernünftige Outdoornotebooks!
 
Ist Gericom nicht Pleite gegangen? War da nicht was? ICh such gleicmal.
--> Medion hat im JAhr 2004 anteile von Gericom gekauft um die Insolvenz zu verhindern (25%). Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wer in den letzten 2 Monaten Pleite gemacht hat... Irgendwas war da...! Wenns wer weiss immer her damit!

@ Wölkchen: Ich hätte eher das Datenblatt verlinkt; da liegt das Ding im Matsch mit Reifenspuren und Schlamm drauf ;)
Die Assoziation mit dem Toughbook hatte ich aber auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Danke für die Antworten obwohl ich nicht schlau daraus werde. 50/50

Kann ich es jetzt kaufen oder bereue ich es später.
MFg
 
Bei dem PReisrahmen würd ich mir mal das Vostro 1310 anschauen für nen 13''er, und wenns ein Stabiles Outdoorbook sein soll (wo viel Licht ist und du ein richtig gutes Display brauchst) musst du dein Buddget etwa verdoppeln.
 
Ist Gericom nicht Pleite gegangen? War da nicht was? ICh such gleicmal.
--> Medion hat im JAhr 2004 anteile von Gericom gekauft um die Insolvenz zu verhindern (25%). Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wer in den letzten 2 Monaten Pleite gemacht hat... Irgendwas war da...! Wenns wer weiss immer her damit!

War doch Maxdata/Belinea
 
Ok, Gericom ist hier in Linz direkt vor Ort und ich weiß wie die arbeiten. Deswegen *räusper* würde ich es mit einem anderen Notebook versuchen, wenn es denn "Outdoor fähig" sein muss.
 
ich würde die finger von gericom lassen.
Ich habe mir vor 1.woche ein thinkpad x22 gekauft, 12.3 zoll gehäuse aus titanverbund und dadurch extrem wiederstandsfähig. hab für das teil 220 euronen gezahlt mit dockingstation, das teil wiegt 1,6 kilo, hat zwar nur 800 mhz aber für unterwegs reicht es mir. Bei ebay bekommst du die dinger auch mit mehr mhz, ist auf jedenfall die bessere und professionellere lösung, die teile sind einfach nur genial.
 
aber das notebook hat den amerikanischen army test bestanden *hulk_grün_werd* :D
 
aber das notebook hat den amerikanischen army test bestanden *hulk_grün_werd* :D

Es hat ihn nicht überstanden, es übertrifft ihn sogar!

:rolleyes:

Naja, wenn man hier schaut, wird die Mogelpackung deutlich...
 
Ok, Gericom ist hier in Linz direkt vor Ort und ich weiß wie die arbeiten. Deswegen *räusper* würde ich es mit einem anderen Notebook versuchen, wenn es denn "Outdoor fähig" sein muss.

Zusatz: Ich würde sogar sagen, dass dies immer gilt, nicht nur wenn es Outdoor fähig sein muss.
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Lenovo Laptop max 1000€

notebook für cad oder alten aufrüsten

Zurück
Oben