Outlook 2000 - Versenden von Mails nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Estarina, 20.02.2006.

1. #1 Estarina, 20.02.2006
    Estarina

Estarina Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL Latitude E5500
    Hallo,

woran könnte es liegen, dass ich, seitdem ich über DSL verfüge und mit WLAN ins Internet gehe keine Mails mehr mit Outlook 2000 versenden kann?

Der Posteingang läuft nach wie vor fehlerfrei.

Habe folgende Einstellungen vorgenommen:
    Server erfordert Authentifizierung angehakelt Einstellungen ...
    Gleiche Einstellungen wie für den Posteingangsserver verwenden

OK

Schaue ich zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal in die Einstellungen der Server-Authentifizierung, dann ist plötzlich
    Anmeldung mit Kontoname und Kennwort markiert.

Wie kann ich mein Outlook wieder zum Laufen bringen, damit nicht, sobald ich eine Nachricht verschicken möchte folgene Meldung erscheint, nachdem ich auf Abbruch gehen musste, weil kein Kennwort bzgl. POP3 Server angenommen wurde:

Der SMTP-Server hat mit einem Fehler geantwortet. (Konto "mx.freenet.de", SMTP-Server "pop3.freenet.de", Fehlernummer: 0x800ccc60)

Danke Euch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 20.02.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    vielleicht hast du ja auch einen neuen internnetprovider und somit einen anderen postausgangsserver? hast du das schon geändert?

4. #3 zaunkoenig, 20.02.2006
    zaunkoenig

zaunkoenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung R50 WVM 1730 III
    So wirklich Zaubern kann ich mit Outlook, den verfluchten POP3- und SMTP-Einstellungen für die verschiedenen Mailanbieter auch nicht.
    Aber müsste beim SMTP-Server nicht auch "smpt.freenet.de" stehen?

5. Minobu

Minobu Forum Master

Mein Notebook:
    Macbook Pro 2.2 GhZ

nö. der eingangsserver bei freenet ist:
    pop3.freenet.de

der ausgangsserver ist:
    mx.freenet.de

6. #5 Schripsi, 20.02.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Mal die Firewall gecheckt? Vielleicht liegt's ja daran. Wenn du ansonsten (und auch freenet) nichts am Account geändert hast.

7. #6 Estarina, 20.02.2006
    Estarina

Estarina Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL Latitude E5500
    Danke.
    Mein Internetprovider ist der selbe geblieben, wie damals zu Modem-Zeiten.

Habe mal bei Freenet angerufen und nachdem die ersten beiden Hotliner auch nicht weiterkamen, hatte der 3. dann die Lösung:
    Der Posteingangsserver ist jetzt auch mx.freenet.de

Und dann muss bei Kontenname auch @freenet.de ergänzt werden - war damals noch nicht nötig.

Juhu, jetzt klappt es - hat allerdings 15 € gekostet - a.G. der Hotlinegebühren.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Outlook 2000 - Versenden von Mails nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pop3 freenet outlook 2000

Die Seite wird geladen...

Outlook 2000 - Versenden von Mails nicht möglich - Ähnliche Themen

1. Problem in Outlook 2000

Problem in Outlook 2000: Hallo @ all, habe ein Problem in Outlook 2000 - dort wird plötzlich Ordner archivieren- Outlook heute angezeigt (obwohl die...
  2. Kontakte Outlook 20003 nach Windows Mail exportieren

Kontakte Outlook 20003 nach Windows Mail exportieren: Hallo zusammen! Ich habe bisher Outlook 2003 genutzt und auf meinem neuen Notebook ist jetzt Vista installiert.Ich würde jetzt gerne meine...
  3. Habe mir zum 2ten mal einen Troianer auf ASUS Notbook mit W8 und MS Outlook

Habe mir zum 2ten mal einen Troianer auf ASUS Notbook mit W8 und MS Outlook: Halle Leute! Hoffe das stöhrt nicht zu sehr, daß ich so wenig hier im Forum bin, aber ich weiß mir nicht mehr zu helfen, da ich mir zum 2ten mal...
  4. Outlook 2010 getippte Mailadresse

Outlook 2010 getippte Mailadresse: Hy Leute ! Ich habe ein ziemlich blödes Problem. Ich hatte auf meinem anderen Notebook im Outlook 2010 immer den Verlauf getippter E-Mailadressen...
  5. outlook 2003 signatur

outlook 2003 signatur: hallo habe ein problem mit der signatur und zwar kann ich nur der standartmailadresse eine signatur zuweisen(also zuweisen kann ich alle 4 eine...