Outlook 2002 - kompletter Export (tool suche?)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von bone, 02.08.2008.

1. bone

bone Forum Freak

Mein Notebook:
    Thinkpad R61
    hey,
    nachdem ich jetzt mein neues nb habe, würde ich auch gerne meine kompletten emails, die konto-einstellungen, die kontakte und wenns geht den kalender (das muss aber nicht sein...) irgendwie exportieren.
    mit den .pst sachen fehlen mir immer die konto-einstellungen.
    gibt es da nicht ein export tool, um das alles mitzunehmen?
    mein onkel meinte, dass das auf der MS homepage selbst so was gäbe (ich habs nicht gefunden...)?

abgesehen davon vielleicht noch hinzufügen, dass auf dem alten nb XP läuft und auf dem neuen Vista.

lg bone!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 02.08.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Die Kontoeinstellungen kannst ja eh jederzeit rekonstruieren - wozu willst du die unbedingt exportieren? Am einfachsten und jedenfalls gratis ist die eingebaute Exportfunktion als pst-Datei - und in der neuen Outlook-Version kannst die dann wieder direkt importieren.

4. bone

bone Forum Freak

Mein Notebook:
    Thinkpad R61
    nunja, ich hatte es schon mal so probiert (emails, ordner, kontakte als .pst "verschoben"; konoteinstellungen manuell gemacht).
    das ganze hat dann aber alles zusammen nicht ganz hingehauen. imap konto wollte gar nicht, gmx konto nur alle 5 mal irgendwie (ja, ich weiß, abrufen kann man nur alle paar minuten bei pop).
    wenn es nun also so ein komplett export tool gäbe, würd ich das jetzt lieber mal mit dem machn....

5. #4 zwergnase, 04.08.2008
    zwergnase

zwergnase Forum Master

hallo!
    kommt drauf an, welches betriebssystem du verwendest!
    bei win xp gibt es unter start/programme/zubehör/systemprogramme das windows-tool zum "übertragen von daten und programmen"
    hab das schon ein paar mal gemacht: hier kannst du dann bei den einstellungen zum übertragen (für fortgeschrittene user zum selberdefinieren) die outlook-express, outlook bzw. internetexplorer-einstellungen übertragen!
    du mußt dann am neuen gerät lediglich die kennwörter neu eingeben und schon kanns losgehen.
    viel erfolg!

6. #5 sprinttom, 04.08.2008
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Schau doch mal bei DocOutlook vorbei. Da gibt es alle möglichen Hilfprogramme, Tools und Tips für Outlook...

Thema:

Outlook 2002 - kompletter Export (tool suche?)

Die Seite wird geladen...

Outlook 2002 - kompletter Export (tool suche?) - Ähnliche Themen

1. Habe mir zum 2ten mal einen Troianer auf ASUS Notbook mit W8 und MS Outlook

Habe mir zum 2ten mal einen Troianer auf ASUS Notbook mit W8 und MS Outlook: Halle Leute! Hoffe das stöhrt nicht zu sehr, daß ich so wenig hier im Forum bin, aber ich weiß mir nicht mehr zu helfen, da ich mir zum 2ten mal...
  2. Outlook 2010 getippte Mailadresse

Outlook 2010 getippte Mailadresse: Hy Leute ! Ich habe ein ziemlich blödes Problem. Ich hatte auf meinem anderen Notebook im Outlook 2010 immer den Verlauf getippter E-Mailadressen...
  3. outlook 2003 signatur

outlook 2003 signatur: hallo habe ein problem mit der signatur und zwar kann ich nur der standartmailadresse eine signatur zuweisen(also zuweisen kann ich alle 4 eine...
  4. MS Outlook 03 E-Mail Problem

MS Outlook 03 E-Mail Problem: Hi Leute Ich habe von meinem alten und defekten Notebook die HDD ausgebaut. Dummerweise sind da noch wichtige E-Mails drauf und da wollte ich...
  5. Probleme mit pc suite und outlook

Probleme mit pc suite und outlook: Hallo! habe letztens auf meinem laptop outlook 2003 installiert. möchte gern mit meinem nokia e75 den kalender synchronisieren (über pc...