outlook 2003 signatur

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von nexx, 20.03.2011.

1. nexx

nexx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo

habe ein problem mit der signatur und zwar kann ich nur der standartmailadresse eine signatur zuweisen(also zuweisen kann ich alle 4 eine nur wird sie nicht angezeigt)

kann mir wer weiterhelfen??

lg nexx

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robby_61, 06.04.2011
    robby_61

robby_61 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Klicken Sie in einer neuen Nachricht auf der Registerkarte Nachricht in der Gruppe Einschließen zuerst auf Signatur und dann auf Signaturen.

2.Klicken Sie unter Standardsignatur auswählen in der Liste E-Mail-Konto auf ein E-Mail-Konto, dem Sie die Signatur zuordnen möchten.
    3.Wählen Sie in der Liste Neue Nachrichten die gewünschte Signatur aus.

4.Wenn Sie möchten, dass eine Signatur automatisch in beantwortete und weitergeleitete Nachrichten eingefügt wird, wählen Sie in der Liste Antworten/Weiterleitungen eine Signatur aus. Falls nicht, wählen Sie Keine aus.
    5.Klicken Sie auf OK.
    Manuelles Einfügen einer Signatur
    1. Klicken Sie in einer neuen Nachricht auf der Registerkarte Nachricht in der Gruppe Einschließen auf Signatur, und wählen Sie dann die gewünschte Signatur aus.

Orginal text aus der Hilfe von Outlook

Thema:

outlook 2003 signatur

Die Seite wird geladen...

outlook 2003 signatur - Ähnliche Themen

1. Frage zu Outlook 2003

Frage zu Outlook 2003: Hallo Leute, habe im Büro jetzt auf einen neuen Rechner gewechselt mit Outlook 2003 (hatte der alte Rechner auch). Jetzt habe ich das Problem,...
  2. Hilfe!!!! Outlook 2003 reagiert nicht

Hilfe!!!! Outlook 2003 reagiert nicht: Hallo, benutze Outlook 2003. Sobald ich Outlook schließe, erscheint im Tray dass Outlook-Symbol mit der Meldung: "Outlook reagiert nicht. Bei...
  3. signatur ändern in outlook 2003

signatur ändern in outlook 2003: hallo ich hab das problem, dass wenn ich in der arbeit externe mails schicke eine andere sigantur brauche als wenn ich eine interne mail...
  4. problem mit outlook2003

problem mit outlook2003: Hi, ich habe schon eine Zeit lang das Problem, dass ich einfach keine Mails per Outlook verschicken kann. Empfangen kann ich die aber sehr...
  5. Outlook (2003) hat Probleme mit Zertifikat

Outlook (2003) hat Probleme mit Zertifikat: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzer Zeit ein Vaio Notebook mit XP drauf. Bis vorgestern konnte ich noch ganz bequem über Outlook Mail...