Outlook 2007 - eine kleine Frage

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von JackJack, 07.05.2007.

1. #1 JackJack, 07.05.2007
    JackJack

JackJack Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VPCZ11
    Hallo,
    ich habe eine Frage zu Outlook 2007.
    Und zwar bekomm ich unten neben der Uhr ja immer einen Briefumschlag wenn ich eine neue Email bekommen habe, soweit so gut. Nur funktioniert das nur bei Emails die direkt in den Posteingang gehn und nicht in einen Unterordner (z.B. Notebookforum) vom Posteingang. :confused:
    Bei Outlook 2002 kam der Umschlag sobald eine Email reinkam, egal in welchen Ordner. Ich habe ein Update von Office XP auf Office 07 gemacht, dabei wurden alle Daten übernommen, auch die Einstellungen.

Weiß jemand wo ich das einstellen muss, dass der Briefumschlag auch bei meine Unterordnern auftaucht? :confused:

mfg
    Simon

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 08.05.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Bei mir kommt das Briefchen und das transparente Intro auch nicht immer.
    Und dabei is es sogar egal ob direkt in den Posteingang oder in nen anderen Ordner.

4. #3 JackJack, 08.05.2007
    JackJack

JackJack Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VPCZ11
    Meinst du das es sich dabei dann um einen Programmfehler handeln könnte?
    Weil ich nirgends was in den Einstellungen gefunden hab. Aber vielleicht kennt ja jemand doch des Rätsels Lösung ;)

5. GeorgB

GeorgB Forum Freak

Mein Notebook:
    HP nx6325 - EY351ET
    Könnt sein, dass das seit 2003 nur mehr für den Hauptposteingang funktioniert?

Es gibt nämlich die Option unter Extras ->Optionen -> Email - Optionen -> Erweiterte E-Mail Optionen das checkfeld:

Display a New Mail Desktop Alert (Inbox only)
    (müsste auf deutsch etwa heissen: Desktopbenachrichtigung bei neuer E-Mail)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2007 - eine kleine Frage

Die Seite wird geladen...

Outlook 2007 - eine kleine Frage - Ähnliche Themen

1. scrollen bei outlook 2007 mit trackpoint sporadisch sehr langsam

scrollen bei outlook 2007 mit trackpoint sporadisch sehr langsam: hat das jemand auch schon beobachtet? habe v.a. bei outlook, wenn ich in meinem posteingang die ganzen mails mit dem trackstick scrolle ständige...
  2. Links in Microsoft Outlook 2007 langsam

Links in Microsoft Outlook 2007 langsam: Hallo allezusammen, ist es normal, das Outlook für das öffnen eines Links's aus einer Email teilweise bis zu 1er Minute benötigt?! Kann ja...
  3. Frage zu Nachrichten empfangen in Outlook 2007

Frage zu Nachrichten empfangen in Outlook 2007: In der Statusleiste zeigt mir Outlook 2007 beim Empfang von Nachrichten z.B. folgendes an: "Nachricht 5 von 23 empfangen (126 kb von 259 kb)"...
  4. Office 2007 + Outlook 2003

Office 2007 + Outlook 2003: Hallo! Habe bereits seit zwei Jahren "Microsoft Office 2003 SSL - Schüler, Studenten und Lehrer" bei mir installiert. Überlege auf "Microsoft...
  5. Habe mir zum 2ten mal einen Troianer auf ASUS Notbook mit W8 und MS Outlook

Habe mir zum 2ten mal einen Troianer auf ASUS Notbook mit W8 und MS Outlook: Halle Leute! Hoffe das stöhrt nicht zu sehr, daß ich so wenig hier im Forum bin, aber ich weiß mir nicht mehr zu helfen, da ich mir zum 2ten mal...