outlook express - gibts das jetzt nimmer?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von midnight_Q, 06.11.2008.

1. #1 midnight_Q, 06.11.2008
    midnight_Q

midnight_Q Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo

hab erst vor kurzem eine Lapi gekauft und hab mich dann gewundert obs da kein outlook express mehr gibt - der explorer ist drauf aber kein outlook???

Muss man das seperat runterladen/kaufen?

gibts eine günstige/gratis alternative ?

ich bin grad ziemlich verwirrt
    Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eXcalibur, 06.11.2008
    eXcalibur

eXcalibur Forum Master

Mein Notebook:
    Inspiron 9300 / Latitude E6400
    Hallo,

welches Betriebssystem ist drauf?

Ich denke mal bestimmt Windows Vista ;) ... denn bei Vista gibt es das Outlook Express nicht mehr und wurde durch Windows Mail ersetzt. Aber habe mit beiden noch nicht gearbeitet, deswegen kann ich die Unterschiede der beiden Programme nicht wirklich aufzeigen :D

./edit: mit Mozilla Thunderbird gibt es z.B. einen weiteren kostenlosen Email-Client und eine Alternative

Grüße,
    eXcalibur

4. #3 midnight_Q, 06.11.2008
    midnight_Q

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ah danke das erkärt so einiges!

ich werd zuhause dann gleich gucken gehn ob ich das mail dings find sonst werd ich mir das kostenlose runterladen...

geht ja grad drum die paar mails die man so bekommt einfach abrufen zu können

5. #4 deuterianus, 06.11.2008
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    gerade dafür ist thunderbird auch super geeignet ;)

MFG

6. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    Wenn du noch nichts konfiguriert hast, dann empfehle ich in jedem Falle den Thunderbird, für den Einstieg ist der recht einfach, und falls die Ansprüche, die Anzahl der Mailboben o.ä. wachsen, kann man den mit Plugins leicht erweitern.

Nachtrag: Wenn man in die Suche im Vista Starmenü Mail eingibt, kommt man hin. Und ganz am oberen Ende ist bei mir auch standardmässig Mail.

7. #6 midnight_Q, 06.11.2008
    midnight_Q

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo

danke für die tipps, ich hab einfach gar nicht geschaut ob da jetzt eine alternative gibt zu dem outlook - ich war der überzeugung es MUSS ja irgendwo das outlook stehn :D

werd mir auf jeden fall auch die alternative zu dem standartmailprogramm ansehen
    danke

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

outlook express - gibts das jetzt nimmer?

Die Seite wird geladen...

outlook express - gibts das jetzt nimmer? - Ähnliche Themen

1. Frage: Express Gate & Outlook

Frage: Express Gate & Outlook: Hey leute, ich hab einen Asus L50Vn mit einer Express Gate Funktion. Mittlerweile benutze ich diese total oft, weil es einfach praktisch ist...
  2. Outlook express problem

Outlook express problem: Hallo, ich habe vor kurzem mein system wieder neu aufgesetzt und habe die ganzen emails aus dem outlook express einfach als ganzen ordner...
  3. Firefox/Thunderbird vs. Internet Explorer/Outlook Express

Firefox/Thunderbird vs. Internet Explorer/Outlook Express: Hallo, habe mir gestern Firefox heruntergeladen, da die Meldungen darüber, dass der Internet Explorer immer mehr Lücken aufweist und immer...
  4. Habe mir zum 2ten mal einen Troianer auf ASUS Notbook mit W8 und MS Outlook

Habe mir zum 2ten mal einen Troianer auf ASUS Notbook mit W8 und MS Outlook: Halle Leute! Hoffe das stöhrt nicht zu sehr, daß ich so wenig hier im Forum bin, aber ich weiß mir nicht mehr zu helfen, da ich mir zum 2ten mal...
  5. Outlook 2010 getippte Mailadresse

Outlook 2010 getippte Mailadresse: Hy Leute ! Ich habe ein ziemlich blödes Problem. Ich hatte auf meinem anderen Notebook im Outlook 2010 immer den Verlauf getippter E-Mailadressen...