Outlook Nachrichtenfenster

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Flo, 07.04.2007.

1. Flo

Flo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VGN-A617B Sony
    Hallo,

habe eine Frage und zwar wie kann man es einstellen, dass wenn man outlook gescloßen hat und dann eine E-mail rein kommt eine Bemekung auf dem Desktop erscheint ?

Danke im voraus Flo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JackJack, 07.04.2007
    JackJack

JackJack Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VPCZ11
    hallo,
    ich nehm an du meinst wenn du dein Outlook minimiert hast.
    Bei mir (Outlook 2002) muss man auf Extras -> Optionen -> E-Mail Optionen und dann ein Häkchen bei "Benachrichtigungstext bei Ankunft neuer E-Mail" machen. Dann erscheint eine Meldung bei einer neuen Email ob ich diese lesen will und zur Auswahl hab ich Ja und Nein ;)
    JackJack

4. #3 Thorsten, 07.04.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Welche Outlook Version hast du?
    Standardmässig kommt eine Meldung auf unten rechts für eine vorher definierte Zeit wenn Outlook minimiert ist, sprich im Systemtray neben der Uhr liegt.

Thorsten

5. Flo

Flo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VGN-A617B Sony
    Habe Outlook 2003

6. #5 Andreas, 07.04.2007
    Andreas

Andreas Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 1600 II / XP Home
    Bei Outlook 2003:

Menü: Extras - Optionen

Unter Reiter "Einstellungen" auf "E-Mail-Optionen". Im nächsten Fenster auf "Erweitere E-Mail-Optionen" klicken.

Bei "Desktopbenachrichtigung anzeigen" muß ein Hacken sein.
    Unter "Desktopbenachrichtigungseinstellungen" darunter kannst du noch die Dauer und Transparenz des Fensters einstellen.

Alle Fenster mittels OK schließen.

Thema:

Outlook Nachrichtenfenster

Die Seite wird geladen...

Outlook Nachrichtenfenster - Ähnliche Themen

1. Habe mir zum 2ten mal einen Troianer auf ASUS Notbook mit W8 und MS Outlook

Habe mir zum 2ten mal einen Troianer auf ASUS Notbook mit W8 und MS Outlook: Halle Leute! Hoffe das stöhrt nicht zu sehr, daß ich so wenig hier im Forum bin, aber ich weiß mir nicht mehr zu helfen, da ich mir zum 2ten mal...
  2. Outlook 2010 getippte Mailadresse

Outlook 2010 getippte Mailadresse: Hy Leute ! Ich habe ein ziemlich blödes Problem. Ich hatte auf meinem anderen Notebook im Outlook 2010 immer den Verlauf getippter E-Mailadressen...
  3. outlook 2003 signatur

outlook 2003 signatur: hallo habe ein problem mit der signatur und zwar kann ich nur der standartmailadresse eine signatur zuweisen(also zuweisen kann ich alle 4 eine...
  4. MS Outlook 03 E-Mail Problem

MS Outlook 03 E-Mail Problem: Hi Leute Ich habe von meinem alten und defekten Notebook die HDD ausgebaut. Dummerweise sind da noch wichtige E-Mails drauf und da wollte ich...
  5. Probleme mit pc suite und outlook

Probleme mit pc suite und outlook: Hallo! habe letztens auf meinem laptop outlook 2003 installiert. möchte gern mit meinem nokia e75 den kalender synchronisieren (über pc...