Outlook Plug In für Jahreskalender Ansicht ?

Manfel

Manfel

-
15377

Wenn wir schon ein Softwarefroum haben.. ;-)

Kennt jemand ein kostenloses Outllook Plugin oder eine Eweiterung mit dem ich mein Outllook so verändern kannn das ich bei der Kalenderansicht eine Jahresansicht oder evtl einen selbst definierten Zeitraum habe ...

Ich verstehe soeiseo nocht warum das von Haus nicht möglich ist sich ein ganzes Jahr anzeigen zu lassen...
 
15394

findest du das nicht bisschen zu unübersichtlich? Dann hättest du ja nur einen normalen Kalender, bei dem z.B. die Tage mit Terminen fett angezeigt werden.
Ich benutze immer die Monats oder Wochenansicht und habe in der linken Seite die nächsten drei Monate angezeigt. Für Geburtstage oder andere jährliche Ereignisse habe ich spezielle Ansichten definiert, mit den Kategorien lässt sich auch mehr Uebersicht reinbringen.

Bei MS gibt es ein CalendarView Add-in kostenlos zum Runterladen, der Name verspricht aber mehr als das Addin effektiv kann.

Gruss,
Martin
 
15402

Vielleicht hilft dir AddOffice 2004 von dieser Webseite: Klick!

editiert von: Schripsi, 16.10.2005, 15:26 Uhr
 
15541

Danke fuer den Link

hast du das Tool selbst schon getestet? werden die Eintraege im Kalender auch in der .pst abgelegt oder wird eine eigene Datenbank erstellt?
Das Teil sieht mir eher nach einer Standalone Anwendung aus, also kein Plugin, sondern ne Anwendung die sich nur mit einem oder mehreren Button in der Outlook Toolbar einbindet.


Gruss,
Martin

p.s. docoutlook.de kennst du?, m.E. die beste deutschprachige User-Seite zu Outlook.

editiert von: stausi, 18.10.2005, 17:30 Uhr
 

Ähnliche Themen

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin

Welche max. CPU Aufrüstung für Compaq 8710w möglich ?

Notebook suche

Zurück
Oben