Overdose 1440e

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Forrest, 02.04.2005.

1. #1 Forrest, 02.04.2005
    Forrest

Forrest Forum Benutzer

2151

Hideho..

bin hier das Notebook vom nem Kollegen am installiern.. Habe jetzt WinXp drauf, finde aber keine Treiber für dieses Gerät... Ich weiss nur das der ne shared-Grafik hat und nen Celeron-Prozesser..

Hat jemand Infos über die verwendete Hardware bzw. wo ich Treiber herbekomme?

Forrest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    2159

Auf http://download.gericom.com/NOTEBOOK/ findest du einige Triber für verschieden e Overdose Modellle du kannst ja mal versuchen ob die Treiber von ähnlichen Modellen passen...

Ansonsten kontaktier doch den Gericom Support die können dir sicher weiterhelfen ....

4. #3 Forrest, 04.04.2005
    Forrest

Forrest Forum Benutzer

2196

Ach weisst du, bis die mal antworten :(

Grafiktreiber habe ich mittlerweile gefunden (SIS)..

Sound-Treiber gibts auch vom SIS, lassen sich aber nicht installieren, keine Ahnung warum.. Da geht ein Fehlerfenster auf mit irgendeiner negativen Zahl und bricht dann ab :(

Naja, dann mal weiterschauen.

Forrest

So ein Schund :(

Thema:

Overdose 1440e

Die Seite wird geladen...

Overdose 1440e - Ähnliche Themen

1. Gericom overdose 1440e

Gericom overdose 1440e: An meinem Gericom overdose 1440 e ist die Buchse für die Stromversorgung kaputt. Gibt es für diesen Laptop eine Geparaturanleitung etc.
  2. Gercom Overdose 3 startet nicht

Gercom Overdose 3 startet nicht: Habe hier das Modell 2200C. Sobald man es einschaltet geht es sofort aus. Habe den Akku entfernt, das gleiche wieder. Habe daraufhin die...
  3. Gericom Overdose Ii Bios Batterie?

Gericom Overdose Ii Bios Batterie?: `hallo! weiss jemand wo sich bei dem notebook genau die bios batterie befindet? Finde in der betriebsanleitung bzw serviceanleitung leider...
  4. Overdose II XXL Speicher ?

Overdose II XXL Speicher ?: Hi alle zusammen :) Meine Freundin hat einen Gericom Overdose II XXL mit P3 700MHZ & 128MB RAM. Da Windoof bei ihr sehr leimig läuft, würde ich...
  5. Gericom Overdose 1540 Serienummer

Gericom Overdose 1540 Serienummer: 6989 Hallo ich besitze einen Gericom Overdose 1540 und würde gerne einen neuen Festplattenrahmen bestellen habe auch schon mit Gericom...