P100-463 kein Bild

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von panog, 23.05.2010.

1. panog

panog Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, bekomme bei meinen Satellite P100-463 nach dem Einschalten kein Bild mehr und er bootet auch nicht weiter. HDD LED funkelt kurz auf und dann ist Schluß! Kann es sein dass die Grafikkarte oder das Display hinüber ist, müßte im Falle eines defekten Displays der Rechner mit einen externen Monitor booten? Für Antworten Danke ich im Voraus!

mfg Panog

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

P100-463 kein Bild

Die Seite wird geladen...

P100-463 kein Bild - Ähnliche Themen

1. TOSHIBA Satellite P100-463 Adapter - Frage

TOSHIBA Satellite P100-463 Adapter - Frage: Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage an Besitzer eines ähnlichen Models. Also mein Adapter/netzeil ist kaputt und ich habe vor mir ein...
  2. Satellite P100-463

Satellite P100-463: Hallo zusammen! Ich habe mir vor einiger Zeit das Satego P100-490 geholt und bin doch sehr enttäuscht gewesen. Meine Spiele ruckelten und...
  3. Toshiba P100-463 zum gamen?

Toshiba P100-463 zum gamen?: Hallo, ich möchte mir ein Notebook auch für aktuelle Games kaufen. Was haltet ihr von diesem NB um 1599,-? Reicht dies oder welcher Hersteller...
  4. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...
  5. Samsung NP350E7C Fährt hoch aber kein Bild

Samsung NP350E7C Fährt hoch aber kein Bild: Hallo Ich habe da ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe im Bios die Boot Reihenfolge geändert da ich auf das Gerät Windows 7 einspielen möchte....