P200 am Fernseher anschließen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von fm, 30.05.2008.

1. fm

fm Forum Benutzer

Hi Leute,

ich hatte früher meinen Acer oft via S-Video-Out und einem Klinke-auf-Cinch Kabel am Fernseher hängen. Nun hab ich beim P200 kein S-Video-Out mehr.

Hat jemand von Euch einen Tipp, wie ich das am einfachsten bzw. günstigsten bewerkstellige? Für den Sound kann ich weiterhin mein Klinke-auf-Cinch Kabel benutzen.
    Wie geh ich am besten von VGA auf den Fernseher? Dann auch in ein S-Video-In?
    Oder besser auf SCART? Gibt es eine Kombination für Bild und Sound?

Gruß,
    fm

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 30.05.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Eine solche Lösung gibt es nicht. Wenn du mit VGA rausgehst, musst du beim Fernseher (haben ja viele LCD-TVs) auch mit VGA rein. Eine Wandlung ist nicht möglich.

4. fm

fm Forum Benutzer

5. #4 Schripsi, 30.05.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Das Kabel passt schon. Aber Scart-Stecker heißt nicht (wie von fast allen fälschlich angenommen), dass daran einfach ein passendes Signal liegt. In diesem Fall erfolgt keine Signalwandlung (wird auch nirgends behauptet), sondern es erfolgt einfach eine Wandlung vom VGA-Anschluss auf Scart. Die Signalart bleibt aber die gleiche. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Fernseher das RGB-Signal in dieser Form versteht. Mir ist jedenfalls noch kein solcher TV untergekommen.

6. fm

fm Forum Benutzer

Danke Dir fürs Dranbleiben ;-)

Hier meint einer dass es geht:
    PC an Fernseher anschlieen geht das?

Ich will nicht so schnell aufgeben, denn wie gesagt hatte ich mein altes Notebook relativ oft am TV hängen.
    Kann es sein dass es über den DVD Player oder den DVBT Receiver eher geht mit dem RGB Signal? Ich habe beides da, und hätte wohl erstmal den SCART Stecker in eins dieser beiden Geräte gesteckt...

7. #6 Schripsi, 30.05.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Wenn er meint ... Ich sag dir: das kann nicht gehen. Da du aber Umtauschrecht hast, kannst es ja riskieren. Berichte dann, ob es tatsächlich funktioniert.

Wie soll das denn funktionieren? Beide haben doch keinen Eingang ...

8. fm

fm Forum Benutzer

Wenn ich Zeit hab werd ich mir mal so ein Ding besorgen, und dann hoffentlich auch dran denken hier Bescheid zu geben ;-)

Der DVBT Receiver hat auf alle Fälle einen Eingang, denn darüber läuft momentan der DVD Player.

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Schripsi, 30.05.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Aja, da kenn ich mich net so aus. Dann wird das Signal offensichtlich durchgeschliffen - ist aber auch kein anderer Anschluss als am Fernseher direkt.

11. #9 ThomasN, 30.05.2008
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    also mit dem Vivanco Kabel kanns so nicht funktionieren, meiner Meinung nach. Das Scart Signal ist ja auch ein Componentensignal, und kein RGB Signal. Der Fernseher wirds also nicht verstehen.

Thema:

P200 am Fernseher anschließen

Die Seite wird geladen...

P200 am Fernseher anschließen - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite P200D-10L: DVD-Laufwerk verschwunden!

Toshiba Satellite P200D-10L: DVD-Laufwerk verschwunden!: Hallo an alle, mein DVD-Laufwerk ist verschwunden und taucht auch nicht mehr im BIOS auf. Ich wollte von WIN 7 (32bit) auf WIN 7 (64bit)...
  2. Toshiba Satellite P200D-12U Festplatte

Toshiba Satellite P200D-12U Festplatte: HI Wollte mal wissen kann ich das notebook hier Toshiba Satellite P200D-12U eine 2 Festplatte einbauen.??
  3. P200D-122...Massenspeichercontroller lässt sich nicht installieren :o(

P200D-122...Massenspeichercontroller lässt sich nicht installieren :o(: Hallo zusammen! Ich bin echt am verzweifeln Ich habe das Book von Vista auf XP (SP3) downgegraded und nun das Problem, dass der...
  4. Toshiba Satelitte Pro P200

Toshiba Satelitte Pro P200: Einen wunderschönen guten Tag, zunächst war keine Hintergrundbeleuchtung mehr vorhanden. Eine neue Inverterplatine brachte keine Änderung. Zum...
  5. Toshiba Satellite P200D geht beim Neustarten aus

Toshiba Satellite P200D geht beim Neustarten aus: Hallo! Habe seit 2 Jahren einen P200D. Habe auch XP drauf, die nicht funktionierenden FN- und Extratasten stören mich nicht. Aber seit Anfang an...