P200D Probleme mit Grafik

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Source919, 16.08.2008.

1. #1 Source919, 16.08.2008
    Source919

Source919 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Erstmal ein Hallo, ich bin neu im Forum & hoffe das ihr bei meinem Problem helfen könntet.

Ich besitze ein Satellite P200D-10A mit Vista Home Premium.
    Prozessor: AMD Turion64 mit 2x 2,2ghz
    Graka: ATI Mobility Radeon HD2600
    & 2GB Arbeitsspeicher.

Also es geht darum:
    Ich habe seit ca. 3-4 Monaten ein Problem, bei dem ich nicht weiterweiss.
    Wenn ich jetzt ein Spiel spiele (egal welches) läuft es ca. 2 Minuten ganz normal, aber dann fängt ein Ruckeln an. Aber kein normales Ruckeln, das Spiel läuft exakt 4 sekunden normal & ruckelt für ca. 5 sekunden, läuft wieder normal & ruckelt wiederum ca. 5 sekunden.So läuft es die ganze Zeit egal ob ich mich im Spiel bewege oder nichts mache. Dabei erhitzt sich der Laptop auch was aber normal bei Höchstleistung und einer 3D anwendung ist.
    Meine frage jetzt: An was liegt das? Ich habe es mit alten und neuen Grafiktreibern versucht, aber das Problem blieb weiterhin. Und Formatierung half genauso wenig wie ein BiOS Update...
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen weil ich echt nicht weiter weiss.

Danke schonmal im vorraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolingx, 17.08.2008
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Wahrscheinlich hat sich nur dein Lüfterausgang mit Staub zugesetzt.

Dazu die an der Unterseite befindliche Klappe öffnen und vorsichtig mit einem Staubsauger den ganzen Schmock absaugen

4. #3 Source919, 17.08.2008
    Source919

Source919 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also klappen hab ich über den lüftern nicht... da bin ich einfach mal mit dem staubsauger drüber & siehe da.. keine probleme.
    Du weisst gerade nicht wie dankbar ich dir bin :D

Thema:

P200D Probleme mit Grafik

Die Seite wird geladen...

P200D Probleme mit Grafik - Ähnliche Themen

1. Toshiba P200D Hitzeprobleme

Toshiba P200D Hitzeprobleme: Habe ein Notebook der Firma Toshiba mit folgenden Daten P200D 2048 Mb Arbeitsspeicher 320 Gb Festplatte Ati Mobility Radeon HD 2600 CPU Typ...
  2. Probleme mit Satelite P200d-108

Probleme mit Satelite P200d-108: Hi, ich habe mir vor 2 Wochen das Toshiba P200D-108 Notebook gekauft. Ich wäre fast damit zufrieden wär da nicht ein großes problem: es stürzt...
  3. Toshiba Satellite P200D-10L: DVD-Laufwerk verschwunden!

Toshiba Satellite P200D-10L: DVD-Laufwerk verschwunden!: Hallo an alle, mein DVD-Laufwerk ist verschwunden und taucht auch nicht mehr im BIOS auf. Ich wollte von WIN 7 (32bit) auf WIN 7 (64bit)...
  4. Toshiba Satellite P200D-12U Festplatte

Toshiba Satellite P200D-12U Festplatte: HI Wollte mal wissen kann ich das notebook hier Toshiba Satellite P200D-12U eine 2 Festplatte einbauen.??
  5. P200D-122...Massenspeichercontroller lässt sich nicht installieren :o(

P200D-122...Massenspeichercontroller lässt sich nicht installieren :o(: Hallo zusammen! Ich bin echt am verzweifeln Ich habe das Book von Vista auf XP (SP3) downgegraded und nun das Problem, dass der...