P28 bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von TC 88, 23.06.2006.

1. TC 88

TC 88 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Gemeinde,

Während einer Systemwiederherstellung mittels Acronis ist mein DVD-Laufwerk kaputt gegangen. Da ich noch Garantie bie Samsung habe, ist das Laufwerk kostenfrei gegen ein neues ausgetauscht worden.
    Jetzt wollte ich mein System neu aufspielen. Allerdings bootet das Notebook nicht von CD. Weder von der Acronis Start CD, noch von der Windows CD. Ich bekomme nur die Meldung " Fehler bein Laden des Betriebssystems".
    Kann es sein das mein Notebook das neue Laufwerk nicht erkennt? Oder muss im Bios etwas umgestellt werden?
    Ich bin für jeden Tipp dankbar !!!!

Gruss

TC88

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chozo

Chozo Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung x60 SE
    Wie sieht den die Reihenfolge der Boot Medien im BIOS aus? Kommt da irgendwo das Laufwerk vor? Solltest das Laufwerk am besten an erster Stelle setzen, vor der Festplatte.

4. TC 88

TC 88 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    danke für deine Antwort.
    Im BIOS habe ich als Prmary Master die Festplatte und als Secondary Master None stehen. Wenn ich im BIOS nch der Hardware suchen lasse, wird keine DVD Laufwerk erkannt. Ich denke, dass entweder das Laufwerk nicht kompartibel oder defekt ist da es im BIOS nicht angezeigt wird

Thema:

P28 bootet nicht

Die Seite wird geladen...

P28 bootet nicht - Ähnliche Themen

1. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  2. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  3. Festplatte getauscht - BOOTET NICHT.

Festplatte getauscht - BOOTET NICHT.: Hallo zusammen, ich habe heute versucht die Festplatte an meinem 6360b auszutauschen. Aber der Reihe nach... ;-) - Leere Festplatte -...
  4. Vaio (diverse) Sony VAIO bootet nicht...Bildschirm geht nicht an

Sony VAIO bootet nicht...Bildschirm geht nicht an: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir kurz weiterhelfen. Mein VAIO (sve171e13m) lässt sich nicht starten. Wenn ich ihn einschalte leuchtet nur die...
  5. Sattelite C850-1DD bootet nicht

Sattelite C850-1DD bootet nicht: Hallo Zusammen, ich habe ein Sattelite C850-1DD mit folgendem Fehler: Nach dem Einschalten erscheint der Bildschirm "Toshiba leading...