P30 Display Probleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ergin, 19.01.2007.

1. ergin

ergin Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an alle,

ich habe ein Problem mit meinem Samsung P30. Auf dem Display des Notebooks kommst erst ein vernünftiges Bild, wenn man mehrmals zwischen einem externen Monitor und dem P30 Display hin und herschaltet. Auf dem externen Monitor wird das Bild direkt ohne Probleme angezeigt nur halt beim P30 LCD nicht. Beim einschalten zeigt das Notebook Display ein flackerndes Bild mit dunklen Streifen.

Hat jemand eine Ahnung woran es liegt?

Danke im voraus....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KoRaX

KoRaX Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,

wenn du einen externen Monitor angeschlossen hast und dann auf den Notebook wieder switched kommen diese Streifen...was für ein Kabel benutzt du? Hast du Grafiktreiber richtig installiert? Du kannst auch noch überprüfen in der Grafikkartensoftware, ob du bei dem Primären oder Sekundären Bildschirm als Standard den externen Monitor oder Notebookmonitor definiert hast`?

Thema:

P30 Display Probleme

Die Seite wird geladen...

P30 Display Probleme - Ähnliche Themen

1. Display-Wechsel mit Problemen

Display-Wechsel mit Problemen: Hallo und Guten Tag! Ich hätte eine Frage an die Spezialisten: An meinem Compaq Presario CQ71 war das Display kaputt. Somit habe ich ein...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio Display Probleme

Sony Vaio Display Probleme: Hi Community bin neu hier und möchte gleich mein Problem Schildern Ich habe seit ca. 2.5 Jahre ein Sony Vaio VPCEH1S1E und seit 2 Wochen...
  3. HP Compaq 615 Displayprobleme (?) - Weiß jemand Rat?

HP Compaq 615 Displayprobleme (?) - Weiß jemand Rat?: Hallo, seit 4 Tagen habe ich Probleme mit meinem HP Compaq 615. Das Display zeigte mir zunächst im oberen Drittel nur noch ein schwarzes Feld...
  4. Latitude E5500 - Probleme mit Display

Latitude E5500 - Probleme mit Display: Hallo @ all, habe seit fast 3 Jahren einen DELL Latitude E5500 - seit 2-3 Wochen tritt sporadisch das Problem auf, dass Display plötzlich...
  5. Abstürze/Display-Probleme X50SL

Abstürze/Display-Probleme X50SL: Hallo, hab oben angegebenes NB mit Vista als BS. Seit geraumer Zeit bleibt das NB ohne ersichtlichen Grund einfach stehen oder das Display...