P300-23F XP-downgrade und Treiberprobleme

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Bruder Loki, 11.06.2009.

1. #1 Bruder Loki, 11.06.2009
    Bruder Loki

Bruder Loki Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo erstmal...

Ich habe mein neues P300-23F mit Windows XP beglückt. Leider habe ich Probleme mit 2 Geräten (sie haben im Gerätemanager gelbe Ausrufungszeichen).

1. Videocontroler - Der Treiber von der Toshiba-Homepage kommt bei der Installation zu der gleichen Fehlermeldung, wie auch der Treiber von ATI:

"Es wurde kein Treiber gefunden, der mit der aktuellen Hardware oder dem Betriebssystem kompatibel ist - Setup wird beendet"

2. Audiogerät auf High Definition Audio Bus - Treiber hierfür scheint nicht auf der Homepage zu sein. Ich habe einen Audiotreiber von dort installiert und bekomme auch Sound über die Lautsprecher aber das Gerät steht weiterhin mit gelben Zeichen...

Kann mir jemand helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adwer

Adwer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi
    Versuch nochmal einen anderen Treiber .
    toshiba bietet viele treiber an. Hatte bei meinen Wlan auch die ganze Zeit gedacht es sei ne Realtek weil es im Netz überall diese Konfiguration ausgeschrieben war.
    das p300 kann auch eine Intel Grafik haben oder einen anderen Treiber von Ati
    nehmen (Version)

4. #3 wolfgangsz, 18.06.2009
    wolfgangsz

wolfgangsz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Am besten du nimmst den Omega Treiber, der erkennt deine Grafikkarte sofort... ist doch ne ATI HD2600 oder ?

5. #4 banny_hob, 25.06.2009
    banny_hob

banny_hob Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba P200D
    wenn das immer noch net mit deiner Graka funzt versuch ma den mobility modder!
    lad dir einfach den aktuellsten Grakatreiber runter und modde ihn dann

Mobility Modder - DriverHeaven.net

6. #5 _reloaded, 25.06.2009
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    SP3 schon drauf?

Thema:

P300-23F XP-downgrade und Treiberprobleme

Die Seite wird geladen...

P300-23F XP-downgrade und Treiberprobleme - Ähnliche Themen

1. Suche Hilfe bei Toshiba Satellite P300-23F

Suche Hilfe bei Toshiba Satellite P300-23F: Servus, ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen Notebook Toshiba Satellite P300-23 F gekauft, mir Vorinstallierter Windows Vista Home Premium...
  2. Toshiba Satellite P300-23F oder MEDION AKOYA X7810 ?

Toshiba Satellite P300-23F oder MEDION AKOYA X7810 ?: Hallo! Wie es oben schon zu sehen ist, komme ich bei der Auswahl eines Notebook nicht weiter. Ich suche ein Notebook: - für unter 1000€ -...
  3. Vaio Z XP-Downgrade: Wo sind die XP-Treiber?

XP-Downgrade: Wo sind die XP-Treiber?: Hallo, habe mir soeben ein VGN-Z21WN B/G gekauft und insbesondere auf das XP-Downgraderecht geachtet. Nachdem ich nun von Vista-Business ein...
  4. Vaio SR Programme nach XP-Downgrade

Programme nach XP-Downgrade: Hi, ich habe gerade ein Vaio SR19-XN gekauft, die Vista-Installation über das Vaio Recovery Tool gesichert und dann unmittelbar auf XP...
  5. Vaio TZ Probleme bei xp-downgrade

Probleme bei xp-downgrade: Hallo - wer kann mir bitte helfen. TZ31MN/N - probleme beim downgrade: kann audio-treiber nicht installieren, ausserdem bleiben mir im...