P300-23F XP-downgrade und Treiberprobleme

B

Bruder Loki

Hallo erstmal...

Ich habe mein neues P300-23F mit Windows XP beglückt. Leider habe ich Probleme mit 2 Geräten (sie haben im Gerätemanager gelbe Ausrufungszeichen).

1. Videocontroler - Der Treiber von der Toshiba-Homepage kommt bei der Installation zu der gleichen Fehlermeldung, wie auch der Treiber von ATI:

"Es wurde kein Treiber gefunden, der mit der aktuellen Hardware oder dem Betriebssystem kompatibel ist - Setup wird beendet"

2. Audiogerät auf High Definition Audio Bus - Treiber hierfür scheint nicht auf der Homepage zu sein. Ich habe einen Audiotreiber von dort installiert und bekomme auch Sound über die Lautsprecher aber das Gerät steht weiterhin mit gelben Zeichen...

Kann mir jemand helfen?
 
Hi
Versuch nochmal einen anderen Treiber .
toshiba bietet viele treiber an. Hatte bei meinen Wlan auch die ganze Zeit gedacht es sei ne Realtek weil es im Netz überall diese Konfiguration ausgeschrieben war.
das p300 kann auch eine Intel Grafik haben oder einen anderen Treiber von Ati
nehmen (Version)
 
Am besten du nimmst den Omega Treiber, der erkennt deine Grafikkarte sofort... ist doch ne ATI HD2600 oder ?
 
(...)
2. Audiogerät auf High Definition Audio Bus - Treiber hierfür scheint nicht auf der Homepage zu sein. Ich habe einen Audiotreiber von dort installiert und bekomme auch Sound über die Lautsprecher aber das Gerät steht weiterhin mit gelben Zeichen...
SP3 schon drauf?
 

Ähnliche Themen

Xp Treiber 6935G Problem

Lenovo G550 kein Audio über Win XP

HP Pavilion dv7-4050ez Windows XP Treiber

Vaio FS Kein Ton nach Neuinstall XP

welche fehlende treiber 8930g ? Fehlen noch 3

Zurück
Oben