P35: Tastatur ausbauen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von lmahlke, 29.12.2007.

1. #1 lmahlke, 29.12.2007
    lmahlke

lmahlke Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

da nun bei meinem 3 Jahre alten p35 auch der On/Off-Buttonverrutscht ist, möchte ich ihn gerne neu verkleben. IM p35-Forum gab es dazu mehrere Beiträge und auch eine gute Anleitung zum Öffnen des Notebooks. Leider scheint aber das Forum geschlossen zu sein. Ich komme jedenfalls nicht mehr dran.
    Ist irgendwie genau so als wenn die Garantie gerade abgelaufen ist und das Display schwächelt...:)

Hat jemand noch einen anderen Link oder vieleicht auch den Beitrag mal gespeichert?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muschelschubser, 29.12.2007
    muschelschubser

muschelschubser Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung P35
    :) Genau die Bilder such ich auch gerade ... da gab's richtig schöne (p35-forum.de). Aber irgendwie is das down und ich weiß von nix ...

Jemand ne Ahnung?:confused:

4. #3 lmahlke, 30.12.2007
    lmahlke

lmahlke Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    So, heute 30.12.07 ist alles wieder online. Hat sich also erledigt.:)

Thema: P35: Tastatur ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung p35 auseinanderbauen

,
  2. samsung p35 öffnen

,
  3. gigabyte laptop p35 tastatur öffnen

,
  4. samsung p35 Tastatur entfernen,
  5. samsung p35 display ausbau,
  6. samsung p35 tastatur wechseln,
  7. samsung p35 demontage
Die Seite wird geladen...

P35: Tastatur ausbauen - Ähnliche Themen

1. Vaio NS Tastatur ausbauen? Oder Service

Tastatur ausbauen? Oder Service: Hallo ihr Alle :) Mir ist letztens ein kleines Missgeschick passiert, seitdem funktionieren mehrere Tasten meines Vaios nicht mehr. Auch nach...
  2. R540 - Tastatur ausbauen

R540 - Tastatur ausbauen: Hallo zusammen, mir ist leider ein kleines Malör geschehen. Ich habe irgendwas auf die Tastatur gekippt und nun kleben einige Tasten so blöde....
  3. emachines e725 tastatur ausbauen?

emachines e725 tastatur ausbauen?: ich hab etwas cola über die tastatur der emachines e725 geschüttet. Jetzt ist die tastatur kaputt. Hab aber schon eine neue. Wie kann ich die...
  4. AMILO LI3910 Tastatur ausbauen?

AMILO LI3910 Tastatur ausbauen?: Hallo, habe letztens cola auf meine Tastatur geschüttet (versehentlich natürlich) und funzt die Tastatur nicht mehr... Das Gerät an sich läuft...
  5. Vaio FZ Sony VAIO FZ21Z Tastatur ausbauen

Sony VAIO FZ21Z Tastatur ausbauen: Hallo, da einige Tasten nicht mehr funktionieren, und dies nicht Treiber bzw Softwarebedingt ist. Und auch nicht auf einen Fehler meinerseits...