P50 bei studenbook.de aufgetaucht!

endlich einer der das P50 bestellt hat, weißt du schon wann es bei dir eintreffen wird?

Ich hoffe du stellst dann gleich einen Bericht hier online :)

lg
 
So habs mir jetzt auch bestellt (P50)....ist eigentlich grandios ausgestattet wenn man den preis betrachtet....zudem hinkt die Konkurrenz noch hinterher. Jetzt hoff ich nur dass der Bildschirm fehlerfrei ist.
apropos. bei welchen mängeln (speziell Display) kann ich das notebook sofort zurückschicken ohne groß zu diskutieren?
 
auch von dir gibts hoffenltich einen Testbericht :)

Mich würd auch interessieren wie das Notebook verpackt ist. Also ob das eh sicher verschickt wird
 
ne frage, was ist der Fingerabdruckscan
also was bringt das ?!?
 
zu identifizierung statt/ zusätzlich zum Passwort aber halt viel Sicherer
 
es ist da

sodele, heute wurde das notebook angeliefert und ich bin schon begeistert.

übrigens besitzt das p50 den etiquette-mode, bei dem die lüfter ausgeschaltet werden - den selben hatte das r65 auch, das ich vor ner woche mal zum testen daheim hatte.
das display ist super und der rest wie im prospekt.
das einzige was mir bisher negativ aufgefallen ist war, dass man die datenträgerverwaltung mangels rpc dienst nicht öffnen konnte..
und wer lässt schon gern über 10gigabyte für wiederherstellung frei?

wenn ich es ausgiebig getestet hab (muss erstmal akku laden und software installieren) stell ich vielleicht nen bericht ein.

die verpackung fand ich übrigens nicht soo sicher wie bei anderen shops -
aber es sieht nicht so aus, als hätte das laptop was abgekriegt.
es ist ja in seiner eigenen schachtel auch noch gut geschützt
 
danke für den ersten eindruck...ich freu mich umso mehr auf meinen der bald kommen müsste.... apropos test. mach ich evtl auch einen
 
also dann glaub ich werd ich auch bestellen .-)

Wie ist die Verarbeitung des Notebooks? Wie für Samsung typisch auf hohem Niveau?
 
übrigens glaubt ihr, dass es was bringt den Arbeitsspeicher um 1Gb aufzurüsten?

Und stimmt es dass dieser wirklich leicht einzubauen ist?
 
kauft denn eigentlich wer das R65 Pro?
 
ein paar Bilder vom P50 wären auch nicht schlecht
 
ema2412 schrieb:
übrigens glaubt ihr, dass es was bringt den Arbeitsspeicher um 1Gb aufzurüsten?
Wenn ich das richtig lese, hättest gern 2GB, oder? Na ja, damit solltest du dann jedenfalls lange auskommen (wennst ein "normaler User" bist). Mir persönlich reichen erstmal 1 GB und später....

ema2412 schrieb:
Und stimmt es dass dieser wirklich leicht einzubauen ist?

...kann ich immer noch mehr dazugeben..und das ist sehr leicht, da es Steckmodule sind. Diesbezüglich gibt es Tutorials und Ähnliches im Netz. Musst halt nur aufpassen, dass du einen für dein Book "verträglichen" Speichertyp nimmst.
 
@ Käufer

cool wären auch Angaben zum Display: Helligkeit und Winkel

danke ;D
 
naja ich nehm gleich den Arbeitsspeicher von studentbook daz. der 1gb ist eh relativ günstig.
 
jetzt gibts ein Starterpaket auf Studentbook. Docking Station, Tasche, Maus und das P 50 um 1625 . Ist das ein faires angebot= ?
 
naja ich würde mir erstmal überlegen ob du das überhaupt brauchst.v.a. die docking station. für das geld würde ich mir eher nochn akku kaufen
 
Fragen zum Samsung P50 Pro

Hallo!

Hab mich gerade mal angemeldet, weil ich hier euren Thread zum P50 Pro gefunden hab. Mein 5,5 Jahre altes Acer-NB hängt sich seit neuestem gerne mal auf - also muss was Neues her.

@ ThomasH und philiprt:
So wie ich das gelesen habe, hat das P50 Pro also den "Flüstermodus"? Wie laut ist es denn sonst? Ist der Lüfter beim Normalbetrieb (sagen wir mal nach dem Booten und einer halben Stunde surfen) denn aus, oder nur in diesem Flüstermodus?

Was mich sehr interessieren würde ist die Anordnung der Schnittstellen. Da geben die Bilder auf der Samsung-Seite leider nicht so viel her. Könnte einer von euch kurz auflisten, welche Schnittstellen wo am Gehäuse sind?

Würde mich sehr über Antworten freuen!

Viele Grüße,
Benni
 
habe meins heute bekommen. erster eindruck. überwältigend!!

ahja bis auf den fingerprint. muss man erst etwas üben bis das funktioniert und mit dem schneller windows benutzerwechsel gehts noch gar nicht. nur wenn ich windows hochfahre und mich dann anmelde...weiß da jemand nen kniff?

edit: fingerprint ist ok. warn bedienungsfehler.

hier ein paar benchmarks
CrystalMark 65192
ALU 14816
Fibonacci 6059
Napierian 2788
Eratosthenes 2044
QuickSort 3903
FPU 17526
MikoFPU 1590
RandMeanSS 10667
FFT 2719
Mandelbrot 2528
MEM 8175
Read 3415.59 MB/s ( 3415 )
Write 1224.66 MB/s ( 1224 )
Read/Write 1224.39 MB/s ( 1224 )
Cache 22902.16 MB/s ( 2290 )
HDD 4427
Read 32.23 MB/s ( 1289 )
Write 24.27 MB/s ( 970 )
RandomRead512K 20.26 MB/s ( 810 )
RandomWrite512K 20.38 MB/s ( 815 )
RandomRead 64K 5.36 MB/s ( 214 )
RandomWrite 64K 8.24 MB/s ( 329 )
GDI 9930
Text 1436
Square 2927
Circle 2531
BitBlt 3036
D2D 4271
Sprite 10 180.21 FPS ( 18 )
Sprite 100 162.96 FPS ( 162 )
Sprite 500 113.84 FPS ( 569 )
Sprite 1000 82.58 FPS ( 825 )
Sprite 5000 25.97 FPS ( 1298 )
Sprite 10000 13.99 FPS ( 1399 )
OGL 6047
Scene 1 2453
Lines (x1000) ( 364086)
Scene 2 CPU ( 64)
Scene 2 Score 3594
Polygons (x1000) ( 202420)
Scene 2 CPU ( 128)
 
Zuletzt bearbeitet:
ThomasH schrieb:
habe meins heute bekommen. erster eindruck. überwältigend!!
Hey Thomas,
ich hoffe, du wirst noch viele schöne Dinge berichten können! (siehe meine Fragen oben)
 
Also zum Flüstermodus...das book ist auch ohne flüstermodus schon relativ leise. aktiviert man den flüstermodus (etiquette modus) dann hört man wie der lüfter runterdreht und schließlich ausgeht. im moment hab ich den etiquette modus deaktiviert und wenn ich an die lüfterschlitze fasse bemerke ich einen leichten strom durchaus recht warmer luft.sprich: im office betrieb ist der lüfter eh schon recht gedrosselt, was natürlich auch mit meiner batterie einstellung zusammen hängt. fahre ich volle leistung lässt der lüfter etwas mehr von sich hören.


schnittstellen:
rechts:2 usb, seriell, IrDA, IEE1394

links:

vga, Ethernet,modem, kopfhörer/s/pdif,line-in, pckarten steckplatz

hinten:2usb, strom, notebookschloss


was sagt ihr zum benchmark?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Suche (vorzugsweise weißes) Notebook für Auslandsaufenthalt, PC-Ersatz

Beratung zu Netbookkauf vor Umzug ins Ausland

[Wertschätzung] Samsung P50 Studentbook

Vaio (diverse) Vaio F11: gut ein Monat ist ´rum...

Kaufentscheidungshilfe - Und: Weiß schon jemand etwas zum P60?

Zurück
Oben