P50 Fingerprint + Vista

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ThomasH, 01.04.2007.

1. #1 ThomasH, 01.04.2007
    ThomasH

ThomasH Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    habe für das P50 bereits fingerprint treiber. vista hat also den "scanner" im gerätemanager. nur fehlt ne software die diesen auch einsetzen kann.
    wisst ihr denn eine die unter vista läuft und kein vermögen kostet?
    evtl von anderen notebookherstellern?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

P50 Fingerprint + Vista

Die Seite wird geladen...

P50 Fingerprint + Vista - Ähnliche Themen

1. [E6400] Vista UAC und Fingerprint Reader

[E6400] Vista UAC und Fingerprint Reader: Hi. :) Ich möchte in der UAC (User Account Control) den Fingerpringt Reader Nutzen. Leider wird mir nur Smartcard und Passwort angeboten....
  2. Samsung x10Plus Fingerprint soft. für Vista

Samsung x10Plus Fingerprint soft. für Vista: Hallo, ich habe mal meine Samsung X10Plus xtc1800 Vista drauf gespielt es läuft soweit alles mit den treibern und so nur leider finde ich keine...
  3. Fingerprint Reader Windows 10

Fingerprint Reader Windows 10: Hi Leute, ich habe ein HP Elitebook 8560W, mit einem Validity Fingerprint Sensor. Windows akzeptiert den Sensor zur Anmeldung nicht...
  4. Latitude Serie Kann man den Fingerprint beim D630 unter Windows 7 lauffähig machen?

Kann man den Fingerprint beim D630 unter Windows 7 lauffähig machen?: Liebe Dell-Spezialisten hier im Forum, ich habe einen DELL D630, mit dem ich äußerst zufrieden bin! Aufgrund der Tatsache, dass es...
  5. Vaio S Fingerprint Sensor nicht mehr vorhanden?

Fingerprint Sensor nicht mehr vorhanden?: Hallo zusammen, ich habe gestern mein SVS13 erhalten, welches ich selber nach meinen Wünschen online konfiguriert hatte. Was mich wundert ist...