P50 kennt seinen Bildschirm nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von br3001, 12.12.2007.

1. br3001

br3001 Forum Freak

Hi,

ich vermute ja, dass nur Einschicken an Samsung hilft, möchte aber dennoch kurz mein Problem vorstellen:

Kurz nach einem Neustart von Windows Vista, ein paar Mausklicks waren gemacht, wurde der Bildschirm meines P50 dunkel. Hab ihn dann schließlich vom Strom getrennt und neu gestartet. Der Bildschirm hat seither nie wieder etwas angezeigt (also auch keinen Bootscreen).
    Ich hab jetzt einen externen Monitor angeschlossen an dem alles normal ist. Im Gerätemanager taucht nur dieser externe Monitor auf - der interne ist nicht da. Lediglich die Hintergrundbeleuchtung kann ich mittels Fn+F5 ein und ausschalten.

Hat irgendjemand schonmal sowas erlebt oder kann sich eine schnelle Lösung vorstellen?

Viele Dank.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lieblingsbesuch, 13.12.2007
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Wuerds bei Samsung einschicken, richtig.

4. br3001

br3001 Forum Freak

Notebook wurde heute abgeholt.

5. br3001

br3001 Forum Freak

Donnerstag: Fehler gemeldet.
    Freitag: UPS holt Notebook.
    - Samstag, Sonntag, Montag -
    Dienstag: Gerät repariert (Display getauscht)
    Mittwoch: UPS bringt Notebook.

Immerhin die Reparatur war sehr sehr schnell.
    Auf am Dienstag und Mittwoch versprochene Rückrufe von Samsung warte ich noch.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

P50 kennt seinen Bildschirm nicht mehr

Die Seite wird geladen...

P50 kennt seinen Bildschirm nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Hypothekarkredit - wer kennt sich aus?

Hypothekarkredit - wer kennt sich aus?: Hallo liebe Leute, wie der Titel schon sagt, möchte ich mich ein wenig über den Hypothekarkredit informieren. Mit Krediten generell kenne ich...
  2. laptop erkennt keine festplatten

laptop erkennt keine festplatten: Hallo und zwar ich habe folgendes Problem Ich habe ein Asus x7bsv Er zeigt keine externen Festplatten USB Sticks oder sd Karten mehr an Im...
  3. NP905S3G erkennt Festplatte nichtmehr (Wasserschaden)

NP905S3G erkennt Festplatte nichtmehr (Wasserschaden): Hi Es geht um den Laptop einer Freundin(Samsung ATIV Book9Lite (NP905S3G)) Ihre Katze hat ein Glas Wasser über die Tastatur geleert. Der...
  4. Vaio (diverse) VPCF24C5E erkennt keinen Kartenleser mehr

VPCF24C5E erkennt keinen Kartenleser mehr: Guten Tag zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich wäre dankbar. Ich habe folgendes Problem. Nachdem ich Windows 7 neu...
  5. Toshiba Satellite L770/L775 erkennt Netzwerkcontroller nicht

Toshiba Satellite L770/L775 erkennt Netzwerkcontroller nicht: Hallo, Da dies mein erstes Thema in diesen Forum ist hoffe ich alles richtig zu machen, wenn nicht einfach sagen und ich ändere es sofort. Ich...