p50 mikrofon

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ThomasH, 08.02.2007.

1. #1 ThomasH, 08.02.2007
    ThomasH

ThomasH Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    an alle anderen p50 besitzer: ich hab gestern skype installiert kann aber leider nicht telefonieren weil ich da kein audiosignal, sprich sprache mit integrierten mikro, reinbekomm. also das kann man gar nicht so wirklich auswählen....

andere sache...wenn ich die originalen samsung audio treiber neu installier dann gibt es immer ein problem mit der soundkarte und sie funktioniert gar nicht. wenn ich dagegen nur den busdriver installier und den microsoft funcdriver automatisch installieren lasse gehts...!?

danke für die hilfe...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasH, 11.02.2007
    ThomasH

ThomasH Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    weiß keiner wie ich das ding zum laufen bekomme?

4. br3001

br3001 Forum Freak

Ich kanns dir gerade nicht genau sagen (da ich Vista laufen habe), aber mal soviel:
    Bei mir geht das interne Mikro mit den Samsung-Treibern von der Treiber-CD.

Die Lautstärken regelt man ja über das Lautsprechersymbol im Infobereich. Zunächst kommt man dann an die Wiedergabe-Einstellungen und übers Menü auch an die Aufnahme-Einstellungen. Hast du da das Mikro ausgewählt?
    Wenn ich das gerade richtig im Kopf habe muss man ganz ungewöhnlich im Wiedergabe-Bereich (obwohl es um Aufnahme geht) die erweiterten Einstellungen über das Menü aktivieren und muss in diesen erweiterten Einstellungen dann auch das Mikro aktivieren.

Viel Glück. Falls es nicht klappt, schreib nochmal.

5. #4 ThomasH, 11.02.2007
    ThomasH

ThomasH Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also ich kann als standardgerät für soundaufnahme im windows-sounds-menü nur "HD Audio Capture" auswählen. also das sind glaube ich der line in und mic in an der soundkarte. jedoch sollte doch da das mikrofon aufgelistet sein?!?

6. #5 ThomasH, 20.03.2007
    ThomasH

ThomasH Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    weiß mittlerweile jemand wie ich das mikro zu laufen bekomme? das wäre so praktisch für skype

7. #6 Andreas, 20.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2007
    Andreas

Andreas Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 1600 II / XP Home
  8. #7 br3001, 24.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2007
    br3001

br3001 Forum Freak

Ich hab mal ein paar Screenshots mit den entscheidenden Einstellungen gemacht. Kontrollier doch mal, ob das bei dir auch so ist.

Die Soundmax-Fenster hab ich nur zur Kontrolle.

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 ThomasH, 24.03.2007
    ThomasH

ThomasH Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    problem: VISTA

11. br3001

br3001 Forum Freak

Sag das doch gleich.

Hab auch da mal schnell nen Screenshot gemacht. Verändert bzw. installiert hab ich eigentlich gar nix. Das müsste der Standard-Vista-Treiber sein.

Anhänge:

Thema:

p50 mikrofon

Die Seite wird geladen...

p50 mikrofon - Ähnliche Themen

1. HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?

HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?: HP Compaq 6715s: 1. Int. Mikrofon? / 2. Max. CPU? / 3. USB onboard? / 4. LCD-Upgrade? Hallo. Ich habe ein paar Fragen zum Compaq 6715s. 1.)...
  2. UX303LN Mikrofon kracht/rauscht

UX303LN Mikrofon kracht/rauscht: Hallo allerseis, ich habe ein UX303LN, mit dem ich sehr gut klarkomme. Einziges Problem: Das interne Mikrofon rauscht und kracht. Es ist...
  3. Mikrofoneingang als Audioausgang Nutzen

Mikrofoneingang als Audioausgang Nutzen: Hey Leute, kann ich bei meinem Aspire 7750g den Mikrofon eingang als Audioausgang nutzen? Habe mal gelesen, dass es bei manchen Notebooks...
  4. Internes Mikrofon funktioniert nicht so wie es soll!

Internes Mikrofon funktioniert nicht so wie es soll!: Hallo, Ich habe bereits seit einigen Wochen ein Lenovo ideapad G500. Eigentlich war ich bis gestern auch noch sehr zufrieden damit aber auf...
  5. X7BSV: Mikrofoneingang stereo oder mono?

X7BSV: Mikrofoneingang stereo oder mono?: Für eine bestimmte Anwendung (Software Define Radio) brauche ich einen Soundkartenzugang in Stereo, um Phasendifferenzen erkennen zu können. Ich...