p50 mikrofon

T

ThomasH

Forum Freak
Hi,
an alle anderen p50 besitzer: ich hab gestern skype installiert kann aber leider nicht telefonieren weil ich da kein audiosignal, sprich sprache mit integrierten mikro, reinbekomm. also das kann man gar nicht so wirklich auswählen....


andere sache...wenn ich die originalen samsung audio treiber neu installier dann gibt es immer ein problem mit der soundkarte und sie funktioniert gar nicht. wenn ich dagegen nur den busdriver installier und den microsoft funcdriver automatisch installieren lasse gehts...!?

danke für die hilfe...
 
weiß keiner wie ich das ding zum laufen bekomme?
 
Ich kanns dir gerade nicht genau sagen (da ich Vista laufen habe), aber mal soviel:
Bei mir geht das interne Mikro mit den Samsung-Treibern von der Treiber-CD.

Die Lautstärken regelt man ja über das Lautsprechersymbol im Infobereich. Zunächst kommt man dann an die Wiedergabe-Einstellungen und übers Menü auch an die Aufnahme-Einstellungen. Hast du da das Mikro ausgewählt?
Wenn ich das gerade richtig im Kopf habe muss man ganz ungewöhnlich im Wiedergabe-Bereich (obwohl es um Aufnahme geht) die erweiterten Einstellungen über das Menü aktivieren und muss in diesen erweiterten Einstellungen dann auch das Mikro aktivieren.

Viel Glück. Falls es nicht klappt, schreib nochmal.
 
also ich kann als standardgerät für soundaufnahme im windows-sounds-menü nur "HD Audio Capture" auswählen. also das sind glaube ich der line in und mic in an der soundkarte. jedoch sollte doch da das mikrofon aufgelistet sein?!?
 
weiß mittlerweile jemand wie ich das mikro zu laufen bekomme? das wäre so praktisch für skype
 
Ich hab mal ein paar Screenshots mit den entscheidenden Einstellungen gemacht. Kontrollier doch mal, ob das bei dir auch so ist.

Die Soundmax-Fenster hab ich nur zur Kontrolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
problem: VISTA
 
ThomasH schrieb:
Sag das doch gleich.

Hab auch da mal schnell nen Screenshot gemacht. Verändert bzw. installiert hab ich eigentlich gar nix. Das müsste der Standard-Vista-Treiber sein.
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 143

Ähnliche Themen

Vaio F Mein Sorgenkind Sony Vaio

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Asus X55 F55A-SX048D

Vaio AW Windows 7 64-bit auf VAIO VGN-AW21S/B- Neuinstallation

Reisen Problem, Neuer Laptop spielt keine Videos, kein MediaPlayer startet usw

Zurück
Oben