P50ij motherboard schaltplan für sicherungen

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Cyrus, 29.07.2014.

1. #1 Cyrus, 29.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2014
    Cyrus

Cyrus Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi leute,

hab einen asus p50ij der mit akku läuft aber übers netzgerät keinen strom bekommt.
    netzgerät ist natürlich in ordnung! dürfte ne boardsicherung "geflogen" sein.
    hat jemand ne idee wo mann sich nen schaltplan runterladen kann?

lg
    Cyrus

upps: falsche "abteilung" sorry

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

P50ij motherboard schaltplan für sicherungen

Die Seite wird geladen...

P50ij motherboard schaltplan für sicherungen - Ähnliche Themen

1. SSD Festplatte von Samsung für Asus P50IJ kaufen

SSD Festplatte von Samsung für Asus P50IJ kaufen: Hallo, ich möchte mir eine SSD Festplatte von Samsung einbauen. Mir empfahl jemand diese hier Samsung 850 Pro 2,5" 256 GB, SSD. Momentan habe...
  2. Akku wird nicht geladen P50IJ

Akku wird nicht geladen P50IJ: hallo, ich hab ein problem mit einem p50ij mit akku lässt er sich starten, mit netzteil alleine nicht. startet man ihn mit akku und nimmt...
  3. asus p50ij, board sicherungen

asus p50ij, board sicherungen: hi leute, hab einen asus p50ij der mit akku läuft aber übers netzgerät keinen strom bekommt. netzgerät ist natürlich in ordnung! dürfte ne...
  4. Asus KP50IJ, blauer und roter Streifen auf dem Display

Asus KP50IJ, blauer und roter Streifen auf dem Display: Hi Leute, als ich eben mein Latop angemacht habe, musste ich festellen, dass auf dem Display diese beiden Streifen zu sehen sind ( Angehängte...
  5. Wie nutze ich WLan an ASUS P50IJ

Wie nutze ich WLan an ASUS P50IJ: Hallo, ich habe einen ASUS P50IJ und wollte nun erstmalig WLAN nutzen. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, was ich machen muss. Ich habe...