P50ij

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von woka1964, 08.07.2011.

1. #1 woka1964, 08.07.2011
    woka1964

woka1964 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, ich bin Wolfgang aus Donauwörth in Bayern und neu hier.
    Habe folgendes Problem:
    Habe mir einen P50IJ gekauft und wollte im BIOS einstellen, dass er beim hochfahren zuerst auf die CD zugreift. Das tut er aber nicht. Er greift immer auf DOS zu. Was mache ich falsch?
    lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolingx, 08.07.2011
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    CD kaputt??

4. #3 woka1964, 08.07.2011
    woka1964

woka1964 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nein. Aber soweit kommt der Notebook gar nicht. Er greift immer anfangs auf die Festplatte zu und bringt das DOS Fenter.

Thema:

P50ij

Die Seite wird geladen...

P50ij - Ähnliche Themen

1. SSD Festplatte von Samsung für Asus P50IJ kaufen

SSD Festplatte von Samsung für Asus P50IJ kaufen: Hallo, ich möchte mir eine SSD Festplatte von Samsung einbauen. Mir empfahl jemand diese hier Samsung 850 Pro 2,5" 256 GB, SSD. Momentan habe...
  2. Akku wird nicht geladen P50IJ

Akku wird nicht geladen P50IJ: hallo, ich hab ein problem mit einem p50ij mit akku lässt er sich starten, mit netzteil alleine nicht. startet man ihn mit akku und nimmt...
  3. asus p50ij, board sicherungen

asus p50ij, board sicherungen: hi leute, hab einen asus p50ij der mit akku läuft aber übers netzgerät keinen strom bekommt. netzgerät ist natürlich in ordnung! dürfte ne...
  4. P50ij motherboard schaltplan für sicherungen

P50ij motherboard schaltplan für sicherungen: hi leute, hab einen asus p50ij der mit akku läuft aber übers netzgerät keinen strom bekommt. netzgerät ist natürlich in ordnung! dürfte ne...
  5. Asus KP50IJ, blauer und roter Streifen auf dem Display

Asus KP50IJ, blauer und roter Streifen auf dem Display: Hi Leute, als ich eben mein Latop angemacht habe, musste ich festellen, dass auf dem Display diese beiden Streifen zu sehen sind ( Angehängte...